living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 12. Dezember 2014

Ballnacht





Blumensträußchen für die Tanzdame.


Ein märchenhafter Ballsaal.





Wunderschöne, geschmückte, aufgeregt-fröhliche, bezaubernde junge Menschen.



Ergibt einen Tanzstundenabschlussball.



Und haben sie auch vorher noch so cool und gelangweilt getan.
Am Ende wollten sie nicht mehr von der Tanzfläche.
Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.

Freitagsspruch:



Müsste mir den Aurelius zu Herzen nehmen, ich kann es nämlich nicht, also jedenfalls nicht standardmäßig.

Einen schönen dritten Advent!




Kommentare:

  1. Ach wie schön...liebe Gretel...da hoffe ich mal, auch du hast das Tanzbein fleißig geschwungen...;-). Dir einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh guten Morgen Gretel, das weckt schöne und positive Erinnerungen. Das es das noch gibt, finde ich wunderschön.
    LG und bleibt gesund. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vor viiielen Jahren hatte ich mal mit Steptanz angefangen, wurde schwanger und der Rücken tat zu weh. War mir auch zu riskant. Aber ein guter Hinweis, doch noch mal das Tanzbein zu schwingen! liebe Grüße und schön, dass Du positiv erstaunt warst *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön.Meine zweit jüngste Tochter war vor 2 Wochen auch auf einem Ball eingeladen.Allerdings in einem Hotel ,nicht so eine schöne Kulisse.Vorher wurden Kleider gekauft und probiert,hohe Schuhe,die Haare wurden hochgesteckt und die Mädels sahen alle wunderschön aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, was für ein toller Raum! Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    oh was für ein schöner Raum, richtig klasse. Mein Gott, ein Abschlussball, wie lange ist das her ß War bestimmt ein toller Abend.


    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist aber auch ein schönes Ambiente für so einen Ball, liebe Gretel,
    da muß man sich doch einfach begeistern und einfangen lassen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ja, tanzen ist was Schönes.....Wie sie sich alle herausgeputzt haben, richtig chic! Der Saal ist ja der Knüller, wie in alten Zeiten. Bei dem schwarz-weiß Foto habe ich erst gedacht, es sei eventuell aus deiner Jugend, es wirkt auf den ersten Blick so nostalgisch :-), toll!
    Ich denke es wird für alle ein unvergesslicher Abend gewesen sein und es sieht nach einer Menge Spaß aus....
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir,, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht nach einem tollen Ball aus, bei dem Ambiente kann man ja eigentlich gar nicht anders, als sich märchenhaft zu fühlen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Wow - mal ganz festlich heute - in einem tollem Ambiente - ein Ballsaal wie man ihn sich vorstellt.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen