living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zwölf

Zwölf von Zwölf anders.

Januar

Februar

 März

April

Mai

Juni

Juli

 August

September

Oktober

November

Dezember


Es ist sehr schön, sich seine Bilder des Jahres noch einmal anzuschauen 
und die Zeit im Bild zurück zu drehen.
Wir waren alle weitgehend gesund, uns ging es gut, wir haben viel erlebt und gesehen, 
die Kinder werden merklich groß....
Ich bin dankbar für die letzten 12 Monate.
Bedanken möchte ich mich auch bei euch allen, für unser gemeinsames 2014.

Als Privatmensch mochte ich mein Jahr, aber als Erdenbürger muss man manchmal zweifeln, leider.


Das Fortrücken in der Kalenderjahrzahl macht wohl den Menschen, aber nicht die Menschheit reifer.
Johann Peter Hebel (1760 - 1826)


Guten Rutsch!



Kommentare:

  1. Danke für Deinen Rückblick, die Fotos von Mai und August gefallen mir am besten....Wenn man so zurückschaut ist man immer wieder verwundert, was man alles erlebt, gesehen und gemacht hat....
    Liebe Gretel, lieben Dank für all Deine netten Kommentare auf meinem Blog :-)
    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2015....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick!! Ich mache jedes Jahr für Familie und Freunde Kalender. Diese Bastelkalender, wo man seine Fotos einkleben kann (ja, ich weiß, man kann das auch mittlerweile alles am Computer machen, aber das ist irgendwie Tradition. Oder Nostalgie.Oder so.). Und da nehme ich auch aus jedem Monat ein prägnantes (Familien-) Foto. Dein Rückblick erinnert mich sehr an meine Fotokalender :-) Ich kann man mich an alle Geschichten hinter den Fotos erinnern (außer das Tulpenfoto...)!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015. Vielen Dank für alle Deine Post und alle Deine Kommentare ♥
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretel...rutsch gut rüber ins neue Jahr...komm gesund an...habe eine schöne Feier! Ich hoffe ja insgeheim, wir sehen uns im neuen Jahr auch mal im echten Leben...mich würde es freuen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, wir werden uns in diesem Jahr einfach mal gemeinsam bei Sigrun in Freiberg einladen :-)

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Jahresrückblick.Kommt gut ins neue Jahr.Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Oh wie recht der Herr Hebel doch hat :-( Leider!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ein wunderschöner Rückblick mit ganz tollen Fotos. Wirklich, sehr schöne Fotos. Ich wünsche dir und deiner Fam. vom ganzen Herzen alles Gute für das Jahr 2015. Habt es gut und feiert schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaube, liebe Gretel,
    du magst Strandkörbe...war mir bisher noch nicht so aufgefallen ;-)...und wo steht der Rapunzelturm?
    leider muß ich dir recht geben, was das Weltgeschehen betrifft, da mag man oft gar nicht mehr hin schauen...
    ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir
    und wünsche dir, dass du gut ins neue Jahr kommst und es ein gutes und zufriedenes für dich werden möge,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Kleinzschachwitz steht der Turm, liebe Birgitt.

      Löschen
  8. Danke für deinen Besuch und für 2015 ALLES GUTE!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  9. schöner Jahresrückblick. außerdem mag ich deine Zitate, die du immer so passend auftust!

    euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2015!

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen