living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 27. Januar 2015

Glücksmomente der Woche 15/4



echte Freude in Kindergesichtern

eine Wohnung zurück im Ursprungszustand

Besuch von meiner Lieblingsfamilie

aus dem total zerfallenen Kuchen für die Schule konnte ich doch noch 
etwas Brauchbares improvisieren

der Autoschlüssel war mir bei der Hunderunde aus der Manteltasche gefallen, 
was für ein großes Glücksgefühl, als ich ihn nach dreiviertel des Rückweges auf der Wiese liegen sah

Ich wünsche allen eine glückliche Woche!


Glücksmomentesammlung von  h i e r 

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich zauberhafte Glücksmomente. Kinderlächeln, Ursprung, Kuchen, Autoschlüssel - liebe Gretel, diese Glücksmomente kann ich echt gut nachvollziehen.

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Momente gibt es heute wirklich bei dir.Ich glaub mir wäre beim Fund des Autoschlüssels das Herz in die Hose gerutscht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer richtig gelungenen Geburtstagsfeier aus! Obwohl ich auch sehr gut verstehen kann, dass man froh ist, wenn hinterher auch alles wieder seine Ordnung hat :-)
    Und die Sache mit dem Autoschlüssel ist wirkliches Glück und ich danke in solchen Situationen Gott.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schaue mir den Beitrag mit dem Karlchen auf dem Schoß an und der hampelt ganz aufgeregt und ruft immer: "Wawau da! Wauwau da!" und freut sich über das Bild vom Caspar. Ich glaub der erinnert sich :)
    Du bist meine Lieblingsfamilie. Du mit deinen zauberhaften Fortpflänzchen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jetzt jeden Dienstag auf deine Glücksmomente. Offenbar habt ihr den Kindergeburtstag gut überstanden. Und Schlüssel verlieren ist ja wirklich schrecklich. Bloß gut, dass ihr keinen Schnee habt.
    Wir schneien gerade wider total zu.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gretel, schöne Glücksmomente und ein herrlicher Humor deinerseits. Ich finde es stark von dir im nachhinein darüber lächeln zu können.
    Hab einen schönen Tag. LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...wahrlich ein Glück, liebe Gretel,
    dass du den Schlüssel wieder gefunden hast...ist auf der Wiese ja schnell zu übersehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schlüsselwiederfinden ist super. Allein die Gedanken, die man sich macht über den Schlüsselersatz und die Kosten - und dann ist er wieder da!
    Und Kuchendisaster kenne ich auch nur zu gut ;-)
    Habe weiterhin eine glückliche Woche!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  9. Huch...Autoschlüssel...ein heißes Thema...wie gut, dass es bei dir gut ausgegangen ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich Glück....zurücklaufen und da liegt er dann!
    Die kleinen Ladies haben es sich ja richtig gut gehen lassen, das sieht nach viel Spaß aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schöne Rest-Woche, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    oh der Schlüssel, was für ein Glück. Der Kindergeburtstag war bestimmt schön und du hast es gut hinter dich gebracht. Ein schönes Gefühl. Kuchenunfälle kenne ich auch nur allzugut, das ärgert mich dann immer so, da bin ich nicht wirklich flexibel. Aber du konntest es gut lösen, das ist super.
    Schöne Glücksmomente.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen