living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 5. Januar 2015

Montag





Baum weg.
Schnee weg.
Alltag.


Schöne Woche!


Kommentare:

  1. Bäume weg.
    Weil solo viel Schnee.
    Noch eine Woche Hessenferien und wir sind in Obertauern, wo es irre viel schneit. Heute werden die anderen womöglich erst beim Nachtskifahrer auf die Piste können, wenn das Flutlicht an ist.
    Euch einen guten Start in den Alltag und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Baum noch nicht weg. Alltag war geplant, aber es ist etwas dazwischen gekommen...;-). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin wieder da :-)))
    Euer schöner Schnee ist weg! Ich habe Euch ja sehr beneidet. Bei uns gab es ja leider nicht eine Spur davon.

    Unser Baum darf noch bis zum nächsten Wochenende bleiben. Im letzten Jahr habe ich ihn auch recht früh rausgeschmissen und seine Gemütlichkeit danach sehr vermisst.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. ...kurz und schmerzlos, liebe Gretel,
    dann einen guten Start in eine tolle Woche,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch alles weg,nur den Alltag den haben wir morgen erst wieder.Heute ist noch ein Ferientag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt brutal. Aber schonungslos ehrlich.
    Wünsche Euch einen guten Start in den Alltag!
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  7. Das erste ist genial - Bärchen und Mädchen möchten was festhalten - und wenn auch nur sich selber - ach, ich mag solche Bilder sehr!


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gretel, wir wohnen im Weihnachtswunderland...da darf der Baum noch bis zum 6. stehenbleiben. Aber was macht der süße Koala auf dem Müllauto. Ein tolles Foto! In Freiberg hat man beschlossen, den Baum nicht mehr abzuholen. Man möge ihn Schreddern und als Mulch in den Garten werfen....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häh! Das ist aber nicht nett von der Stadt. Die Grundidee ist ja ganz gut, aber es gibt ja eine Menge Leute, die weder einen Schredder noch einen Garten haben......

      Löschen
    2. ... da wäre ich mal neugierig wie viele Bäume nun des nachts vor das Gemeindebüro getragen werden ... :-)

      Löschen
  9. Ein Koala, ein Koala!!!
    Baum steht hier in leuchtender Pracht. Konnte mich noch nicht so recht aufraffen ... obwohl sonstige weihnachtliche Deko bereits am 28.12. verabschiedet wurde.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du kurz und knackig auf den Punkt gebracht, liebe Gretel! Hoffe mal, Du bist trotzdem gut in die Woche gestartet. Ich habe mich heute ziemlich schwer getan, aber es ist ja alles noch entwicklungfähig, das Jahr hat ja gerade erst angefangen ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    kurz und gut. Wir haben noch Ferien diese Woche, noch ein bissl Ruhe. Bei uns sind auch die Schneemänner und Co eingezogen, Weihnachten ist weg.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Schnee ist bei uns bis auf ein paar klägliche Reste auch weg, aber das will ja noch nichts heißen, der Winter ist noch lang.....
    Einen Baum hatten wir in diesem bzw. im letzten Jahr nicht, denn wir mussten arbeiten und konnten so nicht gemeinsam feiern....
    Ja, der Alltag hat uns auch wieder...aber Mittwoch Nacht fahren wir in unsere alte Heimat an die Nordsee....:-)
    Dir eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gretel, ja der Baumabbau fällt bei diesem Wetter nicht schwer. Ich muss gleich mal schauen, wo hier bei uns eine Sammelstelle zur Abholung ist.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße auf die andere Elbseite.
    Habe noch eine schöne Woche. Christine
    PS.: An den Alltag muss ich mich noch irgendwie gewönnen ;-).

    AntwortenLöschen