living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 24. Februar 2015

Glücksmomente 15/8


Ferien
ein funktionstüchtiges Auto
Ankommen nach langer Fahrt
Sehenswertes Ergebnis nach produktiver Arbeit
Spaziergang durch ein kleines zauberhaftes Naturschutzgebiet
Hühnergötter
Sand
Wasser



Glücksmomente zum Teilen auch wieder hier

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer richtig schönen Zeit an! Ich liebe das Hühnergöttersammeln. Ab nächster Woche haben wir auch endlich Ferien :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretel,
    das hört sich doch wieder richtig schön an. Ihr habt schöne Tage verbracht, ich beneide euch. So Woche mal was anderes sehen und hören tut schon gut.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ES scheint gelungen - das freut mich sehr!


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Glücksmomente! Beim Anblick vom Meer hätten meine Glückshormone Salto geschlagen... Über deinen Kommentar bei Birgitt mit den gefärbten Mulltüchern musste ich sehr lachen...ich hatte diese Sache bereits verdrängt, du hast sie wieder in Erinnerung gerufen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,viel Spaß und erholt euch gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Klingt so, als wenn es sehr schöne Ferien waren. Kann ja an der Ostsee auch gar nicht anders sein, wenn das Wetter mitspielt und das war ja super, oder? Wir waren im Riesengebirge bei Eis und Schnee.....und ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag mich wiederholen, aber ich liebe Deine Glücksmomente! (Hab übrigens noch nie einen Hühnergott gefunden ... *seufz*. Vielleicht sollte ich auch mal ans Wasser fahren?!) :0.
    Und das Bild ist einfach nur zauberhaft!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ...ach klingt das gut, liebe Gretel,
    Hühnergötter, Sand und Wasser...den Glücksmoment kann ich gut nachempfinden...und meinem Auto komme ich auch gerne an ohne Zwischenstopp in der Werkstatt ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt doch gut, entspannt, zufrieden, glücklich und erholsam....Was will man mehr?!
    So kann es weitergehen......:-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Woche,
    liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen