living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 27. Februar 2015

Strand am Freitag




Mit ein paar Fotos vom Naturschutzgebiet am Sund möchte ich ins Wochenende starten.

Es ist ein kleines aber wunderbares Stück Erde. Wir haben es diesmal vermeintlich neu entdeckt und dann kamen Erinnerungen, dass ich zufälligerweise vor ganz vielen Jahren schon einmal dort gestrandet war, nur für einen Nachmittag - es gibt sogar noch Bilder in der Kiste davon.

Nach über 40 Jahren Ostseeliebe und Ostseeurlaub gibt's wohl immer mal wieder solche vermeintlichen Déjà-vu , die dann gar keine sind.


An diesem Schild sind wir natürlich wieder umgedreht.


Freitagsspruch:

So groß und einfach die Welt
am Strand nur Wind und Wolken,
nur Meer und Sand.

Carl Peter Fröhling


Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es da aus.Und wahrscheinlich auch sehr still zu dieser Jahreszeit,oder?
    Macht es euch weiterhin schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ! Da wäre ich jetzt auch gerne ! Das Meer ist immer schön, egal bei welchem Wetter !
    Viel Spaß noch !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, liebe Gretel. Da wird die sehnsucht wach - ich muss dringend den nächsten Strandurlaub planen.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel,
    so wunderschöne Bilder, da möchte ich auch sofort mal wieder ans Meer. Obwohl es hier gerade auch wunderbar sonnig ist :-)

    Lieben herzlichen Dank für die Afnahme in deine Blogroll!!!

    Ein schönes Wochenende,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön, liebe Gretel,
    da möchte ich gleich in eine Ostseeurlaub starten...

    dir auch ein wundervolles Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Spannende Bildcollage.
    Manchmal steht etwas länger auf der Kippe - stürzt dann aber doch unvermeidlich ab .... und dann diese schöne Zeierbild am Strand - wunderbar.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Deine Bilder machen mir Sehnsucht. Ich will auch ans Meer.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Katala

    P.S. Du hast recht, beim zweiten Versuch scheitere ich fast immer.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Natur pur, herrlich! Und im Sommer sicher noch schöner....
    Bei uns ist es im Moment richtig garstig das Wetter......
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, viel Spaß!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Strandbilder hast Du mitgebracht! Das erste gefällt mir ganz besonders!

    Die Steine, die Du bei mir gesehen hast, stammen übrigens auch von der Ostsee. Allerdings habe ich sie an der dänischen Küste gefunden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Dein Freitagsspruch... ich liebe ihn!!! Und Deine Bilder auch!

    Ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Strandbilder hast du gemacht :-) Die Ostsee ist wirklich schön :-) Meine Tante wohnt dort und wir gehen sie gerne besuchen. Einziger Nachteil. Ich bin dort immer so müde von der Meeresluft. Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen. Ich habe auch gerade eine Verlosung. Vielleicht magst du mitmachen. Ich würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich! Da würde ich jetzt auch gerne abenteuern gehen. (Hab nämlich heute keinen Bock auf den Tag wie er in meinem Termin-Planer steht ...) :0(

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen