Glücksmomente der Woche 15/10




Wäsche wedelt draußen
erster Gartenarbeitstag
frühösterliche Dekoration
Mutter-Tochter-Shopping-Vormittag
Postkarten
endlich wieder Kreidemalereien im Hof



Kommentare

  1. Hallo Gretel, das hört sich nach einer abwechslungsreichen Woche an.....
    Ich freu mich auch schon auf die Oster-Deko, mache ich alles nächste Woche, wenn unser Umzug endlich hinter uns liegt und alles wieder seinen normalen Gang geht.....
    Dir einen hoffentlich sonnigen Start in diese Woche...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    achja ist das nicht toll, wenn die Sonne sich blicken lässt. Man fühlt sich doch gleich viel wohler in seiner Haut. Die Kinder sind auch im Haus nicht mehr zu halten, was ja auch gut ist. Das sind wahre Glücksmomente.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling ist nun endlich auch bei uns angekommen und wurde am Wochenende ausgiebig genossen.
    Leider hab ich schon die erste Blase von der Gartenarbeit.....Schneiden war angesagt.
    Eine schöne Woche,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch, schneiden und Blasen :-)

      Löschen
    2. Anonym9.3.15

      Na da hatte das "auf-dem-Sofa-liegen-wegen-Grippe" ja direkt auch etwas Gutes...also Blasen habe ich jedenfalls nicht...immerhin...;-))) LG Lotta.

      Löschen
  4. ...so schön, liebe Gretel,
    wenn das Leben wieder viel draußen stattfinden kann...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kreidemalereien! Ich liebe den Geruch von Wäsche, die im Freien getrocknet ist. Habe ich am Wochenende auch ausgiebigst gemacht :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.