living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 1. April 2015

Ein frohes Osterfest!




Vielleicht schaut die Sonne mal vorbei, gerne würden wir draußen die Osternester suchen.
Aber so oder so - wir machen es uns gemütlich.

In den Ferien werden wir verreisen.
Wohin und warum, das erzähle ich euch, wenn wir wieder hier sind.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und erholsame Osterfeiertage.




Kommentare:

  1. Tolle und stimmungsvolle Bilder! Ich wünsche Euch auch wunderschöne Ostertage und eine gute Reise!!

    Herzliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gretel,
    Deine Osterdeko sieht so schön und natürlich aus.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und eine gute Reise!!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretel,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Reise und eine wundervolle Osterzeit!
    Genießt die Ferien und kommt gesund und munter wieder! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch frohe Ostern und wunderschöne erholsame Ferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel,
    du wirst mir über Ostern fehlen, aber ich wünsche dir und deiner Familie einige sehr schöne Tage und spekuliere auf einige Mitbring-Bilder :-)
    Ein frohes und spannendes Osterfest wünscht dir - Monika mit dem Burschen und der Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) räusper, ich bin durchschaubar.

      Löschen
  6. ...schöne und frohe Oster- und Ferientag, liebe Gretel,
    wünsche ich euch...und freue mich auf Bilder...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich wünsche euch frohe Ostern, schöne Ferien und einen gaaaanz tollen Urlaub. Das macht ihr genau richtig, wenn ich könnte wie ich wollte, wären wir auch weggefahren.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deinen Lieben ein allerfeinstes Osterfest!!! Bin gespannt, wo Ihr es Euch gemütlich gemacht habt und wünsche Euch viel Spaß, Sonnenschein und einfach eine gute Zeit!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir Frohe Ostern und einen schönen Urlaub! Schön, deine Sternmagnolie...;-))) Hier tut sich noch nichts.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gretel,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Osterfest, macht es Euch schön und genießt die gemeinsame Zeit....
    Und viel Spaß in den Ferien :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gretel, egal wo du Ostern verbringen wirst, habe ein paar erholsame Tage und schöne Stunden mit deiner Familie. Happy Easter.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Geht es ans Meer? Ich wünsche dir jedenfalls schöne Ostern und erholsame Ferien! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr kennt mich alle und ich werde hier wahrscheinlich auch nicht mehr mit einer Reise ins Hochland überraschen ;-)

      Löschen
  13. Liebe Gretel,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest und eine tolle Reise!
    Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen