Glücksmomente der Woche 15/15




Ferien
Wolkenformationen
leere Autobahn
schönes Wetter
Natur pur
eine phantastische Ausstellung mit großartigen Gemälden
Familie wieder vereint




Glücksmomente von h i e r 


Kommentare

  1. Wow, was für tolle Wolken! So ein Alterswohnsitz am Meer könnte mir auch gefallen und neues Einrichten (mal abgesehen vom Renovieren) macht mir immer richtig Spaß. Schön sehen sie aus, Deine ersten maritimen Ecken. Bin schon gespannt auf mehr :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja ein tolles Bild! Und die vereinte Familie ist sowieso super. So was genieße ich auch immer ...
    Danke für Deine Glücksmomente! (Lese ich immer wieder gern.) ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    PS: Der Spruch mit dem Spiegel ist genial! Muss ich mir merken. :D

    AntwortenLöschen
  3. ... das sind ja richtig dicke fette große Wolkenschiffe - sehr imposant !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist seit gestern wieder Schule.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gretel, das ist ja mal ein super Foto. Da macht Autbahnfahren doch Spaß. Selbst ich würde da fahren :-). Ich hoffe ihr seid gut wieder zu Hause angekommen und habt die Ferien genossen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Anonym14.4.15

    Leere Autobahn??? Wo seid ihr denn lang gefahren...;-)? Ja, die Ferien sind leider wieder vorbei...aber es bleiben ja noch die Wochenenden...für Glücksmomente...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Wolken-Spektakel, sieht gigantisch aus....der Wahnsinn! Schönes Wetter, Natur pur und alles zusammen mit der Familie, was möchte man mehr?! Da kann man wieder eine Zeit lang von zehren.....
    Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein großartiges Foto, liebe Gretel,
    da zieht es mich förmlich hinein...toller Himmel...und so leere Autobahn? da lässt es sich ganz entspannt reisen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.