living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 30. April 2015

Monatscollage April





Gefühlt war der  April ein langer Monat.

Das Wetter war so wie sein Ruf im April.
Ostern und Ferien machten den Monat besonders schön.
Wir waren oft unterwegs und haben viel gesehen, ich habe im Garten gearbeitet, 
die Dekoration wechselte,
es wurde immer bunter in der Natur.

April - du warst in Ordnung!


Danke an Birgitt, die unsere Collagen hier sammelt.






Kommentare:

  1. Liebe Gretel,
    das liest sich ganz gut - und der Reiseführer erinnert mich daran, dass ich doch Hiddensee eigentlich mal angucken wollte ...

    Viele Grüße - und heute noch einen letzten sehr schönen Apriltag - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich habe ich deshalb eine andere Erinnerung wettertechnisch an den April, weil ich eine Zeitlang am Bodensee weilte...;-). Für mich war er auch in Ordnung, der April, wobei ich doch irgendwie recht erstaunt bin, dass der Mai nun schon wieder vor der Türe steht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Da war wieder richtig was los bei Dir.....du recht, der April war ein super Monat.....Das Wetter war hier traumhaft, die Natur hat einen jeden Tag auf´s Neue überrascht, einfach perfekt.....
    Tanze fröhlich in den Mai ;-), liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Gefühlt war der April bei mir enorm kurz. Ostern, Ferien ... einiges geklärt und erledigt, vieles noch offen ... hach, ich wanke hin und her. War der April nun gut oder nicht so gut ... er war, der April. ♥

    Alles Liebe und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vergessen: Deine Collage ist wirklich zauberhaft - besonders der hübsche Blumenstrauß hat es mir angetan ... ♥♥♥

      Löschen
  5. Ein richtig schöner Überblick!
    Für mich ist die Zeit mal wieder viel zu schnell vergangen...
    Aber ich mochte den April. Besonders mit dem Wetter hatten wir hier im hohen Norden ganz schön Glück. Und ich habe (wie wahrscheinlich jedes Jahr im Frühjahr) das Gefühl, dass mein Garten noch nie soo schön war ;-)

    Wünsche Dir einen guten Start in den Mai!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne April Collage.Nun ist heute der letzte Tag,ich bin froh wenn der Monat um ist,er war bei uns voll gefüllt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. eine feine Collage hast du da gebastelt - ich finde das Foto mit dem Hund besonders schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ich fand den April irgendwie auch sehr lang. und voll. mal sehen, wie der Mai wird.

    mir gefällt das Foto mit eurem Hund auch am besten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gretel,
    deine Collage ist wieder richtig schön, so bunt und fröhlich, wie euer Leben im April wohl auch war, so liest es sich.
    Wir warten jetzt auch auf den Mai, ich hoffe es wird wieder etwas wärmer im Wonnemonat. Im Moment macht die Sonne gerade eine Pause, es wird ganz dunkel hier, ich glaub es wird gleich regnen. Oh nein, heuten wollen doch die Hexen auf den Blocksberg reiten, ;)

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön bunt und erlebnisreich, liebe Gretel,
    so geht auch ein gefühlt langer Monat gut zu Ende...und viele schöne Erinnerungen bleiben...danke, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Dein Monat April steckte voller Erlebnisse, die du ganz wunderbar auf deiner Collage untergebracht hast. Sie gefällt
    mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Ausklang zum 1. Mai. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen