living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 22. Mai 2015

Schöner Tag !



Ohne Worte.

 
 
 



Ein wunderbares langes Pfingstwochenende
 mit bester Wetter- und Gemütslage wünsche ich euch!



Freitagsspruch:


Genieße still zufrieden den sonnig heit’ren Tag,
du weißt nicht ob hienieden, ein gleicher kommen mag.

Johannes Sturm (1507 - 1589), deutscher Humanist und Pädagoge



Kommentare:

  1. Nein...diese Bilder brauchen keine weiteren Worte...herrlich! Dir ein wunderbares Pfingstwochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos erinnern mich an Geschichten von Astrid Lindgren, z.B. an Michel und seine Schwester, einfach herrlich und man fühlt sich selbst zurückversetzt in die Kinderzeit und kann das Gras förmlich riechen....
    Dir und Deiner Familie auch schöne Pfingsten :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Freitagsspruch ist nichts mehr hinzuzufügen... ich nehme ihn mir zu Herzen und wünsche Dir ein allerfeinstes PfingstWochenende!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!Das sieht nach Entspannung aus.Ich wünsche euch auch ein schönes langes Pfingswochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich wünsche Euch auch tolles Pfingstwochenende ;-)
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gretel, auch ich wünsche dir einen schönen Tag und vor allem ein hoffentlich sonniges Pfingstwochenende. Ich liebe es auch, wenn die Wiesen üppig und ganz hoch stehen. Aber so wie an Kindertagen verschwinde ich nicht mehr in dem grünen Gräserdschungel ;-).
    Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...so kann man einen Tag genießen, liebe Gretel,
    und dies sollten wir auch wirklich nie auf den nächsten Tag verschieben...

    dir und deinen Lieben frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls ohne Worte, einfach nur schön!!

    Auch ich wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende und grüße Dich herzlich,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar eingefangen, diese glücklichen Momente.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    dafür braucht man keine Worte, wunderbar. Genau wie wir es auch mögen. Bei solchen Fotos hat man ein Lächeln im Gesicht, Glück pur.

    Euch auch ein wundevolles WE.


    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ... und der Hund immer mit dabei- wunderschöne Bilder !

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ohne Worte. Absolut. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen