Glücksmomente der Woche 15/23






Sommertag
erste Erdbeere geerntet
Abenteuertour mit den Kindern
Picknick
Blumen gepflanzt und gepflückt
neue pastellige Sommertuniken gekauft
Strohballen auf den Wiesen





Mehr Glücksmomente sehr ihr bei Maike

Kommentare

  1. Oh ja, jetzt beginnt sie wieder so richtig, die Picknickzeit! Und dazu ganz viele Erdbeeren. Lecker :-))

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - mir gefällt das bei dir der Hund unten und der Mensch oben ist :-)

    Deine Süße ist ein gutes Model !
    Sommer? Doch hatten wir auch - einen Tag mit 30 Grad - dann war wieder Pulloverwetter - egal, auch schön :-)

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Caspar fehlt's an Sportsgeist und Sprungkraft :-)

      Löschen
  3. Hallo Gretel, ein schönes volles Wochenende hattet ihr.
    Genieße den Montag in vollen Zügen,

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Picknick hört sich gut an....sollten wir auch mal wieder machen....
    Caspar und Deine Tochter hatten sichtlich Spaß, sie auf den Ballen, er mehr drumherum.....gab sicher so einiges zu erschnuppern :-).....
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. So schön die Bilder von deiner Tochter auf den Strohballen!
    Das tönt alles nach sehr viel Zufiedenheit und eine Woche mit schönen Glücksmomenten.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hach- auf Strohballen haben meine Kinder auch immer gern gesessen :-) manchmal einen halben Nachmittag.
    schöne Bilder !

    lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ich kann das trockene Heu riechen! Das ist auch Glück!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Pures Familienglück! Sooo schön!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.