living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 27. August 2015

Monatscollage August


SOMMER Wald  Strand  Ernte  
aufgeräumte Kinderschreibtische 
Garten
in der Hollywoodschaukel träumen
Sonnenblumen  Heuballen  Dresden bei Nacht
Hitze  Dauerregen
Ferien/-Ende




Danke Birgitt!

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage ist das geworden, liebe Gretel. Dabei wurde mir bewusst, dass der August sich tatsächlich dem Ende neigt... man will es fast nicht glauben. Ich hoffe mal auf einen schönen spätsommerlichen September, da freu ich mich drauf!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Sommercollage, liebe Gretel,
    die nach Ferien und Erholung aussieht...da hast du ja einen großen Donnerkeil gefunden...die Altstadtansicht ist doch immer wieder schön...tags und nachts,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage ist so aussagekräftig! Einfach toll. Ich bin ja ein Fan von Collagen und bin immer wieder erstaunt was man alles in "EIN" Bild packen kann. Ganze Geschichten!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage für den August ist super geworden.Sie umfasst die Ferien
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, eine interessante Collage, sehr vielseitig und gelungener Untertext,
    kurz und bündig :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dresden in der Blauen Stunde liebe ich sehr - und Brombeeren - und der Fuchs über dem aufgeräumten Tisch :-)

    Sehr schön!

    Liebe Grüße - Monika

    ...schreib im Moment so selten im Netz - ich gucke dich aber :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die eigene Ernte, lecker! Ich liebe Beeren, egal welche und die Tomaten aus dem eigenen Garten sind sowieso nicht zutoppen....
    Die Tier-Pyramide ist ja toll, wer hatte denn die Idee?
    Rundum sieht das nach einem schönen und entspannten Monat aus.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Wer solch einen schönen August hatte, kann ganz entspannt an neue Aufgaben, ans neue Schuljahr gehen.

    Viel Spaß dabei

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön nach Sommer aus, Deine Collage. Und Ihr habt einen Donnerkeil gefunden? Und dann noch einen ganzen? Die habe ich schon ewig nicht mehr gefunden. Immer nur Bruchstücke.
    Und Ihr habt die Dredener Stadtmusikanten kreiert. Wenn das nix ist...
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr farbenfrohe Collage. Die Tierpyramide ist ja lustig... und überhaupt, man sieht, dass ihr einen tollen und ereignisreichen August hattet.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Bremer Stadtmusikanten-Variante gefällt mir am besten :)!!! Ich bin und bleibe einfach ein großes Kind!
    Hab eine eine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Huhu...da bin ich wieder! Was für eine wunderbare Collage...seit August sehe ich deine Bilder nun noch mit ganz anderen Augen... ;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Toll was erlebt im August :)
    Und ihr habt son Dings gefunden! Ich vergess sogar schon
    den Namen dafür, weil ich sie nie finde :)) Bei mir sind es
    immer nur Hühnergötter und versteinerte Schwämme ;)
    Die Hochversion der Bremer Stadtmusikanten finde ich
    auch klasse! ;)

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen