living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 15. September 2015

Steht alles noch....

in




Am Wochenende haben das große Kind und ich unsere traditionelle Berlin-Fahrt unternommen.


Für den Samstag hatten wir uns nichts Besonderes vorgenommen. 
Nur mal so die üblichen Hotspots abfahren.
 Auf der Spree haben wir Berlin von der Wasserseite betrachtet.
Wir hatten Glück mit dem Wetter.





Abends waren wir am Alex essen.



Aber eigentlich hatten wir einen ganz besonderen Grund für unseren Aufenthalt
 in Berlin am letzten Wochenende.
Davon erzähl ich später.....

Kommentare:

  1. Immer wieder eine Reise wert.....Ich muss auch mal wieder hin, aber irgendwie kommt immer eine andere Stadt dazwischen .....Und dann noch so tolles Wetter, tja, wenn Engel reisen.....:-) Ich bin ja mal gespannt, was der eigentliche Grund für Euren Trip war.....
    Das letzte Foto hast Du aus einer tollen Perspektive fotografiert.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Berliner Luft könnte ich auch mal wieder schnuppern... die Stadt ist immer eine Reise Wert! Eine schöne Tradition habt Ihr da, Du und das große Kind. Nun bin ich aber doch sehr neugierig auf den eigentlichen Grund Eurer Reise... lass uns also nicht so lange zappeln ;-)

    Ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja schon im letzten Jahr begeistert von der Tradition, die Du mit Deinem Sohn pflegst. Um so mehr freu ich mich für Euch, dass das Wetter dieses Mal auch noch so wunderbar mitgespielt hat. Tolle Bildercollagen hast Du mitgebracht!
    Und jetzt bin ich natürlich auch ganz gespannt auf den Höhepunkt ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja beruhigt, dass in Berlin noch alles steht ;-). Mit dem Wetter hattet ihr wirklich Glück. Ich denke es war das perfekte Großstadtwetter. Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...schön mal wieder ein paar Bilder aus Berlin zu sehen, liebe Gretel,
    ich war schon lange nicht mehr da...und nun bin ich gespannt, weshalb ihr euch auf diese Reise gemacht habt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, da wäre ich gern dabei gewesen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu wissen, dass alles noch da ist. Das Bild vom Fernsehturm ist toll. Und ich bin gespannt, wo Ihr wart.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen