living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 2. September 2015

Virtuelle Postkartengrüße aus




Ganz klassisch und Leben 1.0 habe ich mich auch gleich verschrieben :-)





Fand ich eine sehr schöne Idee von Lotta, an euch alle eine Postkarte aus dem Sommerurlaub
zu schicken.
Eigentlich schreibe ich meist so zwei drei vier Postkarten aus meinem Urlaub und ich kaufe für mich als Erinnerung natürlich immer Ansichtskarten.

Die Zeit für das Erstellen der virtuellen Post habe ich mir sehr gerne genommen. Es war ein guter Anlass, mal wieder in den Fotos zu stöbern und zu schwelgen und ich könnte auch sofort wieder losfahren........


Klick drauf

Kommentare:

  1. Hallo,
    mein lieber Herr Gesangverein, das ist ja eine tolle Karte.
    Bin total begeistert. Vielen Dank dafür.

    Danke auch für deinen Kommentar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Grüße :-)

    Toll ist sie geworden, Deine Postkarte voller Urlaubsimpressionen!
    Ich habe im Urlaub in Dänemark jede Menge Postkarten und teure (!) Briefmarken gekauft. Abgeschickt habe ich nur ein paar. Nachdem ich wieder zu Hause war. Und mit deutschen Wertzeichen...

    Vielleicht sollte ich langsam mal lernen, dass bestimmt Dinge sich einfach nicht ändern?! Egal wie gut die Vorsätze sind ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Postkarte. Sie ist schön geworden. Auch dass Du die Rückseite dazugebastelt hast, ist toll. Eine schöne Idee.
    So habe ich dieses Jahr auch eine Urlaubskarte bekommen.
    Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Sichten der Fotos. Aber irgendwann schaffe ich es und dann bastele ich auch eine Karte.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Postkarte,die noch lange in Erinnerungen schwelgen lässt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow - toll gemacht - und Danke !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da nimmst du mich aber bitte mit...wenn du losfährst...;-). Danke für diese wunderbare Postkarte...nun habe ich zwei...(und ein schlechtes Gewissen...;-))))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die lieben Urlaubsgrüße, liebe Gretel!! Sehr schön, Deine Postkarte... meist kaufe ich auch nur welche für den Eigenbedarf, als Erinnerung eben. Früher habe ich total gerne Postkarten verschickt, aber heutzutage ist das Smartphone einfach schneller (und bequemer).

    Lieben Gruß ~ Jutta (die sich tatsächlich überlegt, in Zukunft doch wieder mal ne Postkarte zu schreiben)

    AntwortenLöschen
  8. ....sehr schön gestaltet hast du deine Karte, liebe Gretel,
    schön ist es da in Kremmen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht super aus, tolle Idee! Wenn ich den Burger sehe, der seeeeehr lecker aussieht, dann bekommen ich richtig Hunger....Ich glaub, ich gehe mal Frühstücken :-)
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du aber echt toll hinbekommen, besonders die Rückseite gefällt mir ;-)
    Das ist meine Karte
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Halle Gretel!
    Was für eine feine virtuelle Postkarte, sogar mit Vor-und Rückseite, toll!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen