living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 31. März 2016

Monatscollage März





Schnee, viel Schnee, graue Tage, Heizungsprobleme, Frühblüher drinnen und draußen, Leipzig, Dresden, Gartenarbeit, Ostern, allerliebste Kartengrüße - so durchwachsen, der März!




Bei Birgitt wie immer viele interessante März-Sammlungen.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne März Collage.Und schon wieder ist ein Monat um.
    Jetzt sollte es langsam mal sonniger und wärmer werden.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja durchwachsen...das ist durchaus passend...Mal schauen, was der April so bringt...Hoffentlich ist er wenigstens beim Sonnenschein nicht so geizig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen von den Heizungsproblemen war es doch für einen März gar nicht soo schlecht?! Mir gefällt Deine Collage und die Erdbeeren machen jetzt schon Lust auf mehr ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Kaputte Heizung und daneben Bilder mit Schnee - sieht nach Streß aus.
    Aber jetzt wird es Frühling. Ganz bestimmt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. ... und der Hase schleppt eine Riesenkarotte weg - gefällt mir :-)
    und das Schattenspiel auch, die Heizungsprobleme braucht kein Mensch, aber wir brauchen nun etwas mehr Temperatur - unbedingt - schnell !

    Herzlichst - Monika - die am Morgen wieder die Wintermütze aufhatte und die Thermohose an ...

    AntwortenLöschen
  6. Heizungspropleme!? Kennen wir leider auch! Ansonsten scheint es trotzdem ein abwechslungsreicher Monat gewesen zu sein. Jedenfalls spricht eine bunte Vielfalt aus der Collage. Schön, dass ich auch Deinen Blog entdeckte über Birgitts Aktion.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Heizungsproblem..., möcht ich lieber nicht ansprechen. Ein bunter März war das, sogar noch mit Winter. Nun scheint er sich zu fügen, obwohl es mir immer noch arg kalt ist draußen. Literarisch reisen, das hört sich doch auch mal interessant an. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Da war wieder richtig was los.....Bei den Erdbeeren bekomme ich gleich Appetit, die blühenden Frühlingsboten tun der Seele gut, das Wetter war noch nicht optimal (das kommt noch), aber der Garten wurde schon auf Vordermann gebracht, was ein gutes Gefühl macht :-) und große Katastrophen sind ausgeblieben, also alles im grünen Bereich...
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in den April....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. ...so kalt und dann ohne Heizung, liebe Gretel,
    da wünsche ich, dass nun bald wärmer wird...schöne Frühlingsbilder hast du aber auch schon,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Meine Schwester hatte leider auch Heizungsprobleme, als ich in Leipzig war....es war fast wärmer draußen im Biergarten...:-) Da bekomme ich ja gleich Appetit auf Erdbeeren..und Karotten:-) LG Sigrun

    AntwortenLöschen