living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 29. März 2016

Wat mutt, dat mutt


Ich hoffe, ihr hattet alle angenehme Osterfeiertage.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die wunderhübschen Osterkarten, die bei mir eingetroffen sind.

Wie schon angekündigt, werde ich mich in dieser Woche mal ausführlich um den Frühjahrsputz und den Garten kümmern, während die Kinder auswärts hoffentlich ihre Ferien genießen.

Ehrlich gesagt fehlt mir gerade auch etwas die Lust hier, mir hängen gerade die jüngsten Ereignisse in Pakistan noch nach.

Am Donnerstag gibt es natürlich die Märzcollage.







Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbkombination!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein als besondere Motivation für die Gartenarbeit!
    Bin schon gespannt auf die Collage.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt hier auch etwas die Motivation....kommt aber SICHER noch...
    Dir eine schöne Woche.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mein Garten schreit auch ganz laut nach mir. Aber hier ist es schon wieder so nass und kalt, dass ich doch lieber in der Nähe des Ofens bleibe.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gretel,

    ich glaube im Moment fehlt vielen Bloggern die Motivation aus den unterschiedlichsten Gründen. Lese und empfinde ich im Moment sehr oft.
    Ja, der Garten schreit nach Aufmerksamkeit, hier auch. Wir haben angefangen, sind aber noch lange nicht da wo wir eigentlich schon sein wollten, aber was nutzt es. Also geduldig an die Sache gehen. Das Wetter lädt hier auch nicht wirklich ein.

    Ich freue mich auf deine Märzcollage.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder Collagenzeit, herrje... Im Garten bin ich gern, Erdverbundenheit hilft (mir)... Eine schöne entspannte kinderlose Woche, liebe Gretel! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Garten, ich hoffe das Wetter spielt mit, dann steigt auch automatisch die Motivation.....:-) Gönne Dir aber auch eine sonnige "Auszeit", wenn es das Wetter zu lässt, Arbeit ist nicht alles.....
    Dir noch eine schöne Rest-Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase ist schön...Mir fehlte bisher die Motivation für den Garten...ups...allerdings war wohl das Wetter daran schuld...und Ostern hatte anderes vor...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ... mit dem nachhängen ist das im Moment wirklich sehr lästig - es hängt einfach zu viel ...

    Vielleicht hilft das Putzen - im und außerhalb des Hauses - für einen klareren Kopf - Monika

    AntwortenLöschen