Monatscollage Juni


Regen, Sonne, Feiern, Blumen, Fußball, Garten, Grillen, Sonnenwende, Abschied, Zeugnisse, Ferien, Urlaub


Und weil die Blumenpracht im Juni besonders vielfältig ist, im Garten, in der Natur wie in der Vase, habe ich die Sträuße noch einmal zusammengesetzt.




Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats Viele Juni-Sammlungen heute wieder bei Birgitt!

Kommentare

  1. Anonym30.6.16

    Über Blumen aus dem Garten freue ich mich hier auch jeden Tag! Im Moment gefällt mir der Sommer recht gut...Wolken, Wind, Sonne und auch mal Regen wechseln sich ab...die Temperaturen sind sehr angenehm..,so darf es bleiben...;-). Hab noch einen schönen Urlaub! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gretel,
    der Juni ist schon ein toller Monat.
    Das merkt man auch dank deiner Collagen :-)
    Deine Blümchen sind eine Pracht!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Und schon ist der Juni wieder vorbei! Wenn ich eine Collage erstellen würde, wären da hauptsächlich Gummistiefel zu sehen. Da gefällt mir Deine Collage viiiieeel besser :-)
    Ich wünsche Euch tolle Ferien!
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  4. Genau die Blumen gibt es in unserem Garten auch...ich bin nur immer zu "beschäftigt" um sie dekorativ anzurichten...sieht aber sehr schön aus.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich war auch bei uns der Monat Juni...mit viel Feiern und viel Abschied. Deine Blumen haben etwas sehr leichtes und beschwingtes...:-) Toll, die ganze Zusammenstellung.
    Einen schönen Urlaub,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und bündig......Bunt, schön , vielseitig, interessant, duftend,......so soll es sein!
    Schöne Ferien, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. ...gleich zwei schöne Collagen, liebe Gretel,
    schöne leichte Blumengebinde und viele Unternehmungen...nun wünsche ich erholsame Ferien,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.