living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 29. September 2016

Monatscollage September









Danke, Birgitt!

Hier ist die Collagensammlung:
Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats


Kommentare:

  1. Huhu,

    wieder eine schöner Rückblick auf den fast vergangenen Monat, mit schönen bunten Fotos. Ja, dieser Spätsommer konnte sich sehen lassen, soviele Sonnenstunden und es soll noch so bleiben.Wir dürfen noch eon bisschen Sonne tanken. Das Meerjungfrauenschwimmen ist ja toll, das wäre auch was hier für uns, für kleine Mädchen ein Traum.
    Liebe Gretel, vielen Dank für deine Worte, du warst so ein grosser Teil, der mich bewgt hat weiter zu schreiben. DANKESCHÖN:

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wir können gern noch mal eine Runde drehen...am See...heute ist hier "Gretel-Wetter"...;-). Ob die Löwen allerdings schon wieder eingefangen sind, weiß ich nicht...Schöne Ferien! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Monat voller schöner Ereignisse, Wärme und bunter Farben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bei dir so sommerlich aus! Und heute besonders hitzig, weil die Löwen unterwegs waren. Aber das war doch in Leipzig, oder? Ich hoffe, in Dresden geht es in den nächsten Tagen friedlicher zu....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was können wir dem Wetter-Gott dankbar sein für so schönes Spätsommerwetter, wir werden wirklich noch mal so richtig verwöhnt!
    Deine Collage ist ein buntes Potpourri von Erlebnissen, Unternehmungen und Momenten, herrlich, da wünscht man sich der Altweiber-Sommer möge nie enden :-)
    Einen guten Start in den Oktober wünscht Dir, aus den Ferien, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, es scheint ein abwechslungsreicher Monat gewesen zu sein.
    Ein Herbstmonat mit viel Outdoor.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Löwen? Die fehlten mir noch in meiner Sammlung..., hänge immer noch beim Bilder-Pingpong hinterher ..., Seespaziergang - fein! Ein schöner herbstlich bunter Monat. Auf einen feinen Oktober! Wir haben jetzt Urlaub, endlich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...unternehmungslustig und bunt, liebe Gretel,
    dein September...schön, dass du wieder mit dabei bist...und wie ist es nächste Woche mit einer Runde um den See? da wäre ich gerne dabei? habt ihr in Sachsen Ferien? dann viel Vergnügen dabei,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretel,
    du hast den September sichtlich genießen können :-)
    Schön und abwechslungsreich!
    Meine Große hat die Bilder von deiner Süßen
    als Meerjungfrau sehr genau studiert ;-)
    Leider ist meine Große eher wasserscheu :-(
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen