Januar-Collage


Ich freue mich auf ein neues Collagenjahr!








Danke an Birgitt und alle, die uns in ihren gesammelten Januar Einblick geben.

Kommentare

  1. Ok, der Start ins Jahr im Dauererkältung ist nicht perfekt, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können.....
    Ansonsten sieht der erste Monat des neuen Jahres nach viel Gemütlichkeit, viel Zeit miteinander und nach vielen kuscheligen Stunden aus. Endlich war mal wieder Zeit zum Stricken und Schneemann bauen (auch wenn es ihn nun dahingerafft hat).
    Und ab Februar geht es für mich rein vom Denken her bergauf, auch wenn er statistisch gesehen einer der kältesten Monate ist.....Man kann sich das Wetter und die kalten Temperaturen auch schön denken oder reden :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Die "Verbeugung" des Schneemanns ist wirklich klasse :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26.1.17

    Ha, ha, ha...der Schneemann...war wohl zu müde vom langen Stehen...Ich freue mich auch auf ein neues Collagenjahr...mit Gretel. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...er verneigt sich vor dem Frühling, liebe Gretel, oder? der Schneemann...herrliche Bilder...
    Philipp Poisel musste ich erstmal nachschauen, der Name sagt mir gar nichts...für die Texte brauch ich mal mehr Zeit...

    dir einen guten Tag und danke, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht richtig nach Wintermonat aus auf deiner Zusammenstellung ( ich musste mir den Schnee ja leihen )! Aber dafür habe ich auch keine Erkältung wie in meinen aktiven Jahren in der Schule...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Den Januar finde ich wie gemacht für Kino, Konzerte und Theater.
    Bei euch scheint es auch mehrheitlich Grau und Kalt zu sein.
    Dem Schneemann beim altern zuzuschauen ist mal was neues.
    L GPia

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das, was du da gestrickt hast?? Sieht aus wie ein Legostein aus Wolle. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll eine Handyhülle für die Kleine werden, muss aber noch etwas verziert werden, mit Spitze oder Perlen oder so....

      Löschen
  8. wie schön, ich liebe deine Monatscollagen, aber klar, kein Wunder, deine Bilder sind ohnehin immer so wunderschön!
    ich bin allerdings ziemlich neidisch, wir hatten hier nur die dicken Minusgrade, aber kein Fitzelchen Schnee *tiefseufz*

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. jaa, hier auch durchgehend große Fuchsliebe, deswegen bin ich froh, dass ich es endlich fertig bekommen habe...

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.