Was machen wir so in den nächsten Wochen








 



Ein wenig habe ich schon angefangen mit den Anregungen auf der Ideenliste, sie ist keine Erledigungshilfe mit Abhakfunktion, sondern soll mich erinnern, welche schönen Dinge möglich sind im Herbst.

Mehrere Stricksachen liegen auf dem Sofa, gestern habe ich die Schals und Mützen vorgesucht und sortiert, ich hatte zum ersten Mal seit Monaten Stiefeletten an, im Ofen schmorte ein deftiger Auflauf und die Kerzen brennen jeden Abend.

Und fotografiert wird alles was bunt ist und vor die Linse kommt.



Kommentare

  1. Eine tolle Planung. Wir sind bei allen Punkten dabei, nur Kakao und Kekse müssen warten, weil wir vier Wochen auf Zucker verzichten müssen. So hart...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Plan! Ich habe noch über gar nichts nachgedacht. Nur die Stille im Garten, die macht den Herbst deutlich bisher...
    Schöne Bilder!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Liste ist genial. Bei uns steht auch das große Umräumen an. Die Sommersachen braucht man heuer sicher nicht mehr. Herbstlich dekorieren möchte ich auch noch. Bin gespannt, ob sich alles ausgeht, was ich so vorhabe.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht nach einem guten Plan aus, liebe Gretel,
    und bei jedem Herbstwetter wirst du was erfreuliches auf deiner Liste finden...schönes fotografieren hat schon mal gut geklappt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Fein, dass Du schon einmal eine Liste gemacht hast, denn da werde ich wohl auch so einiges abhaken. Bis auf das Stricken, leider. Dafür setze ich dann halt das Nähen an die Stelle.
    Tolle Herbstlaubfarben hast Du eingefangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.