Adventliebe

Ich habe das Thema als Alibi genommen, meine Kinder geschnappt und bin abends mit Ihnen in die Innenstadt gefahren, um liebliche Adventsstimmung auf den Weihnachtsmärken einzufangen.
Jetzt sind die Kinder auch große Fans von frl pimpinella und der Adventliebe




Kommentare

  1. Oh wie schoen!
    Leider gibt es bei uns hier keinen Weihnachtsmarkt. *schnueff*
    Den guten Rutsch hatte ich gestern schon gehabt. Ich konnte garnicht so schnell schauen wie ich auf der Nase lag :(
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!!!
    Und bezüglich der Plätzchen: Sehr gut - die Oma hatte bestimmt sogar riesige Freude daran, mit den Enkeln zu backen - und du einen freien Nachmittag?
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, schön ist das! Wir waren noch auf keinem Markt, aber wir werden noch gehen – noch ist ja ein bißchen Zeit!
    Einen gemütlichen Winterabend wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.