Man mags kaum glauben

F E R I E N  !   !   !


Endlich!


Das Zeugnis ist katastrophal - glaubt mir, ich habe echt keine elitären Ansprüche.


Der Klassenlehrer wird gehen! 
Eine kleine Welt bricht da ein.
Welcher Lehrer - bitteschön - fährt mit seinen Schülern zur Zeugnisausgabe Zelten ? !
Wenigstens war es ein wunderbarer Abschluss für alle.


Und jetzt kein Wort mehr von Schule !





Kommentare

  1. Wunderschöne Ferien wünsche ich euch. Nunja, die Zeugnisse, was will man da sagen. Es gibt Schuljahre, da muss man einfach kräftig schlucken. Und dann auf einmal werden sie wieder besser. Bei uns war es immer die 7. und 8. Klasse, die schlimm waren. Ab der 9. gings wieder bergauf.

    Geniesst die tolle Zeit.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss die Schule, jetzt sind ferien! und ganz ehrlich... auf dem zeugnis sind auch kurze Noten! nicht nur lange. also so schlimm kann es nciht sein.

    lg

    michaela

    geniess die zeit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - zur Zeugnisausgabe zelten... da tut's Zeugnis vor den Ferien vielleicht nicht ganz so weh. Ich erinnere mich da immer wieder mit Schrecken daran, dass die ersten Tage der Sommerferien gar nicht sooo entspannt zu genießen waren, wenn das Zeugnis mal wieder so "naaaa ja" ausfiel. ^^

    Genießt die Ferien, die freie Zeit und den Sonnenschein (der kommt bestimmt!).

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.