Ballnacht





Blumensträußchen für die Tanzdame.


Ein märchenhafter Ballsaal.





Wunderschöne, geschmückte, aufgeregt-fröhliche, bezaubernde junge Menschen.



Ergibt einen Tanzstundenabschlussball.



Und haben sie auch vorher noch so cool und gelangweilt getan.
Am Ende wollten sie nicht mehr von der Tanzfläche.
Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.

Freitagsspruch:



Müsste mir den Aurelius zu Herzen nehmen, ich kann es nämlich nicht, also jedenfalls nicht standardmäßig.

Einen schönen dritten Advent!




Kommentare

  1. Anonym12.12.14

    Ach wie schön...liebe Gretel...da hoffe ich mal, auch du hast das Tanzbein fleißig geschwungen...;-). Dir einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh guten Morgen Gretel, das weckt schöne und positive Erinnerungen. Das es das noch gibt, finde ich wunderschön.
    LG und bleibt gesund. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vor viiielen Jahren hatte ich mal mit Steptanz angefangen, wurde schwanger und der Rücken tat zu weh. War mir auch zu riskant. Aber ein guter Hinweis, doch noch mal das Tanzbein zu schwingen! liebe Grüße und schön, dass Du positiv erstaunt warst *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für ein toller Raum! Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oh was für ein schöner Raum, richtig klasse. Mein Gott, ein Abschlussball, wie lange ist das her ß War bestimmt ein toller Abend.


    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist aber auch ein schönes Ambiente für so einen Ball, liebe Gretel,
    da muß man sich doch einfach begeistern und einfangen lassen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ja, tanzen ist was Schönes.....Wie sie sich alle herausgeputzt haben, richtig chic! Der Saal ist ja der Knüller, wie in alten Zeiten. Bei dem schwarz-weiß Foto habe ich erst gedacht, es sei eventuell aus deiner Jugend, es wirkt auf den ersten Blick so nostalgisch :-), toll!
    Ich denke es wird für alle ein unvergesslicher Abend gewesen sein und es sieht nach einer Menge Spaß aus....
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir,, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht nach einem tollen Ball aus, bei dem Ambiente kann man ja eigentlich gar nicht anders, als sich märchenhaft zu fühlen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Wow - mal ganz festlich heute - in einem tollem Ambiente - ein Ballsaal wie man ihn sich vorstellt.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.