Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Monatscollage Oktober

Um es gleich mal vorwegzunehmen: Der Oktober war einfach nur traumhaft schön!

Selten konnte ich von einem ganzen Monat so schwärmen.
Das Wetter war so unwirklich genial. Mein absolutes Lieblingswetter und das wochenlang.
Es hat mich glücklich gemacht.
Nahezu täglich wedelte die Wäsche im Garten in der Sonne.
Die Fenster standen immer groß offen.

Außerdem haben wir viel unternommen.
Das kleine Kind besuchte eine Show ihrer Lieblingsyoutuberinnen, wir nahmen Abschied von der Biergarten-Saison, mit der Freundin schauten wir uns eine Foto-Ausstellung vom genialen Harald Hauswald an,  mit dem großen Kind war ich zweimal im Theater.

Da meine Arbeit zu einem großen Teil auch mit städtischer Kultur zu tun hat, bekommen wir ab und zu von Dresdner Kulturstätten freie Eintrittskarten, das nutze ich gerne.

Das kleine Kind war mit der Oma ein paar Tage in der Lausitz, im Spreewald und in Berlin unterwegs, das große Kind geht mehr oder weniger regelmäßig studieren :-) und ich habe versucht, mich a…

Aktuelle Posts

Bunter und sonniger Oktoberanfang

Monatscollage September

Heißer September

Yay! Colors of our life

Eine Woche im September

AUGUST Monatscollage(n)

Monatscollage JULI

Der Juligarten

Das Meer und ich - Astrids Monatsthema

Meine Glücksformel