Freitag mal wieder ...

 
Viertelfinale !
Und Mädels - am Ende zählt immer nur das Ergebnis!

____________________________________________


Das kleine Kind fragt jeden Morgen ganz brav: "Was soll ich für Schuhe anziehen..?"
Etwas gestresst antwortete ich heute "Mir egal!"
Hätte ich lieber lassen sollen.
Wahrscheinlich wartete das kleine Kind schon Monate auf genau diese Antwort.
Flugs wurden die Lieblingswinterstiefel hervorgekramt.




Nein - von mir hat sie das nicht, ich trage niemals nie im Sommer Stiefel - auch wenn das noch so modern sein mag!


Das große Kind unternimmt mit seinen Kumpels am Samstag eine Radtour.
Waren wir also gestern noch mal fix beim Radprofi, um das Fahrrad fit machen zu lassen.
"Ähm - also wenn ich das alles in Ordnung bringe, kostet das mehr, als es noch wert ist!"
Ohhh Mann Junge!
Gehen wir doch tatsächlich mit 'nem neuen (gebrauchten) Fahrrad aus dem Laden.
Was hab ich nur für kleine Geldvernichtungsmonster zu Hause. 






Sonst noch:


Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer, erhalt Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. 
Und lieber Großvaddi: Du hast dich echt kaum verändert!  :-)




Freitagsspruch:

Ein bisschen Zeit,
ein bisschen Ruh,
ein warmes Zimmer,
dich dazu
und nur ein paar Moneten,
darum will ich heute beten
Trude Marzik



Machts euch alle gemütlich am Wochenende! Schöne Zeit!

Kommentare

  1. Ja, gestresst ein mir egal kann manchmal fatal sein ;-) wir hatten auch die Sandalen bei angesagtem Regenwetter... "aber du hast doch egal gesagt"

    da müssen wir manchmal durch ;-)

    ein schönes WE
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Oldie1.7.11

    Hallo Gretel,
    bin verblüfft, die Frisur des jungen Mannes kommt mir so bekannt vor - Elvis-Zeit? Ob er wohl heute noch Haare hat? Sind sie grau?
    Egal, so ein Bild erinnert mich immer an meine graue Vorzeit.
    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn Du doch "Egal." sagst!
    Jedenfalls war der Zwerg modisch absolut up-to-date! Man kann nur Bauklötz staunen über die vielen bestiefelten Beine, die zur Zeit draußen herumlaufen! Aber momentan ist der Sommer ja auch eher Herbst…
    Wir wünschen ein schönes Wochenende und geben die Hoffnung auf Sonne nicht auf!
    Herzlichst, DieFranzinellis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen