living4family a little bit of this and a whole lot of that

Freitag, 18. März 2011

Jetzt...

muss soll es wohl sein! 


Einige mir liebgewordene Blogs machen lange oder kurze Pausen - schade! Ich kann die Lücke natürlich nicht ersetzen, aber vielleicht verläuft sich ja doch die eine oder andere Bloggerin/Leserin zu mir. Herzlich Willkommen!


Schon seit über einem Jahr lese ich fast täglich still bei vielen von euch mit. Anfangs war ich fasziniert von den unzähligen überirdisch schönen Bildern, mittlerweile mag ich aber die ganz persönlichen Blogs in denen auch mal Chaos und das nicht perfekte Leben eine Chance hat. 
Ich habe mir vorgenommen, beides irgendwie unter einen Hut zu bringen (klingt fast wie die Quadratur des Kreises, aber in meiner persönlichen Blogliste gibt es ja schon eine Menge guter Vorbilder) Mal sehen, ob und wie es mir künftig gelingen wird.

Kommentare:

  1. Hej, ich bin auch neu in der Welt des Blogs... ich wünsch Dir viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,....
    und Herzlich willkommen ;o))
    Ich bin gespannt auf deine Beiträge,....*g*....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen