Sammeln 1

Der Mann sammelt nix, ansonsten sammeln wir alle fast alles.




Das kleine Kind zum Beispiel ne Menge Pferde.












 
Das große Kind allerlei seltsame Karten. 
















Und gemeinsam sammeln wir Knüppel, Stöcke, Äste.
Der arme Mann bekommt schon Beklemmungen wenn er nur hört, wir wollen ans Elbufer spazieren. Dort liegen garantiert immer die wunderschönsten Exemplare herum. Wir werfen die ja auch nicht mehr weg, sondern sie landen in diversen Gefäßen in Wohnung und Garten als praktische Deko für jede Jahreszeit. 



 

Nun hab ich doch gestern in einem Schnickschnack-Fachgeschäft tatsächlich stinknormale Stöcke in der Auslage gesehen. Für 3,75 Euro je Stück! Wir sind quasi richtig reich , wenn ich mir das so ausrechne.... 
Also das müsste jetzt auch den Mann überzeugen... 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.