Wir haben

  • versucht, uns an die neue Schule und besonders an den neuen Schulweg zu gewöhnen, so richtig gelungen ist's noch nicht
  • die neue Kindergartengruppe langsam beschnuppert - erfolgreich
  • den ersten Elternabend gehabt
  • geschwitzt und überhaupt nicht gemeckert, weil so lange erwartet
  • ein wenig gewerkelt, soll heißen, alles was so rum stand besprüht.
Wer bei dieser Farbe allerdings die Bewertung "geruchsarm" gegeben hat, muß seine Nase schon versaut haben vom vielen schnüffeln - das Zeug stinkt ganz erbärmlich und sogar draußen bin ich nur notdürftig Erstickungsanfällen entronnen....




Freiagsspruch:

Man sieht die Hitze. Und man hört die Stille.
Wie klein ist heut die ganze Welt!
Wie groß und grenzenlos ist die Idylle…
Erich Kästner
aus"Der August"

Schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Anonym26.8.11

    Freitags lese ich immer besonders gern bei dir, weil du immer so schöne Freitagssprüche findest. Herzlich Niki

    AntwortenLöschen
  2. der oldie26.8.11

    Wenn jemandem die Puste ausgeht, bedeutet das nicht, daß bei ihm auch Atemlosigkeit entsteht.

    Du hast bestimmt einen langen Atem.
    Ein frisches WE wünscht
    der Oldie

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch, dass ihr euch bald an den "neuen" Alltag gewöhnt habt! Ja, mit den Farbdosen hab ich es auch nicht so...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen