Vierte Ferienwoche

Heilung gelungen.
Die Woche begann mit einer lang ersehnten Therapie, seit Dezember haben wir das Rezept für den Einlass zum ÄRZTE-Konzert.

Ich liebe sie, sie sind mit mir alt geworden (obwohl man es ihnen fast nicht ansieht) seit fast 30 Jahren begleitet mich die Musik.

Herrlich unkorrekte Textpassagen, fast immer Botschaft dabei, quasi die etwas unkonventionelle Moralkeule oder manchmal einfach nur lustiger Nonsens. Genial als Erziehungshilfe, besser kann ichs auch nicht ausdrücken, was die pubertierenden Jungspunde so bewegt.
Nö - für Punkrock gibts keine Altersbeschränkung !



Nicht nur die beste Band der Welt, sondern natürlich auch die schönste Freilichtbühne der Welt, man beachte den Hintergrund.


Das große Kind findet die Ärzte komplett cool und war begeistert. 
Für mich pures Glücksgefühl, wie er einfach meine Hand nimmt und mit Mutti völlig ungeniert zum Konzert geht, mit mir knuddelt, wir grölen singen gemeinsam die Texte mit.

Wahrscheinlich geht das nicht mehr lange so - leider!












 
Das kleine Kind feiert Zwergenfest im Kindergarten, wir genießen alle die kurze Zeit, die im Kindergarten noch bleibt.













Wir machen kleine Ausflüge.





Und kaufen noch die allerletzten Sommerschlussverkaufrestschnäppchen.















Die Kinder dürfen lange aufbleiben. 
Wir machen unseren letzten Hundespaziergang gemeinsam im Dunkeln.
Der Himmel wird fixiert und tatsächlich kann man Sternschnuppen beobachten.
(Nur) noch 2 Wochen Ferien.




Ich wünsche euch eine schöne kommende Woche mit wenig Ärger und viel Sonnenschein, was immer ihr gerade macht oder wo immer ihr gerade seid - habt Freude !



Kommentare

  1. Hallo.

    schön habt ihrs in den Ferien. Und ihr habt so recht, geniesst es in vollen Zügen.
    Meinem großen Sohn darf ich deinen Post heute nicht zeigen, er würde neidisch werden. Er liebt die Ärzte. Und so ein Konzert wäre das Größte für ihn. Er hat sie bis jetzt nur einmal live gesehen und das war bei Rock am Ring.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh schön eingekauft.... ;-) wir haben die ärzte von der brücke aus gehört und ein klitzebisschen gesehen - war doch genial. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich bei dir zu lesen....das sind Ferien.Ja noch 2 Wochen dann sind auch die wieder zuende.Wir geniessen die aber noch in vollen Zügen.
    Auch wir wanderen spät abends mit den Hunden im dunkeln,um 22 Uhr ist es duster.Der Herbst zieht langsam ein.In den Geschäften gibt es schon die ersten Wintersachen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. bei uns sind die Ferien schon vorbei... genießt die Zeit die ihr so noch habt...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.