Zweite Ferienwoche



  • Langsam gewöhnt man sich an das "Lotterleben"
  • Das Wetter ist super, Sonne, kurze Gewitter, warm
  • Zahnarzt die II. jetzt ist die Quälerei schon fast wieder vergessen

  • Meinen Geburtstag nicht gefeiert. Seit die 4 davor steht finde ich das nicht mehr so spannend. Ich ärgere mich darüber, das mein Hirn langsam aber stetig zum Schweizer Käse mit riesen Löchern mutiert.
  • Ein "geheimer" Wunsch von mir ging in Erfüllung - ich habe diesen


Bildband geschenkt bekommen und mich riesig gefreut.

  • Wir haben dafür gesorgt, dass unser Zuhause ordentlich Sommer, Wasser, Strand und Urlaub ausstrahlt.  Fehlt nur noch die CD mit dem Meeresrauschen . . .





  • Passend zum Thema ein wenig gebastelt, dank you tube auch für nicht ganz so geschickte Menschen wie mich kein Problem. Ich musste auch beim dritten Bötchen noch nach Anleitung falten :-)




  • Lieblingsrezept

Flammkuchen - ganz unelsässisch - belegt mit Schinken, Pilzen und Gauda / Schafskäse.
Dazu hat der Mann seinen norddeutschen Salat gemacht - nix für kalorienbewusste Leute. Das Dressing besteht aus Schlagsahne mit Zitrone und Zucker. Köstlich!

 

Grillwürstchen bei Oma - sowieso immer gut!



So kann es gerne bleiben.

Ich wünsch euch eine prima nächste Woche mit Sonne an der Wetterfront !

Bis dann.





Kommentare

  1. Niki3.8.12

    drück dich trotzdem - alles liebe und bis bald mal. schön habt ihr es. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  2. dir auch weiterhin schönes Wetter... ich starte gleich mit dem Urlaub ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gretel,

    ihr macht es genau richtig, ihr geniesst jeden Tag. Macht es weiter so, wir haben jetzt noch 1 Woche Ferien, dann ist der Sommerspass vorbei. Mir grausst es schon wieder, Schule, aber nicht dran denken.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch eine tolle dritte Ferienwoche !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß.Wir geniessen die Ferien und machen das beste aus dem Wetter.Hier regnet es mal wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen