Zweite Ferienwoche



  • Langsam gewöhnt man sich an das "Lotterleben"
  • Das Wetter ist super, Sonne, kurze Gewitter, warm
  • Zahnarzt die II. jetzt ist die Quälerei schon fast wieder vergessen

  • Meinen Geburtstag nicht gefeiert. Seit die 4 davor steht finde ich das nicht mehr so spannend. Ich ärgere mich darüber, das mein Hirn langsam aber stetig zum Schweizer Käse mit riesen Löchern mutiert.
  • Ein "geheimer" Wunsch von mir ging in Erfüllung - ich habe diesen


Bildband geschenkt bekommen und mich riesig gefreut.

  • Wir haben dafür gesorgt, dass unser Zuhause ordentlich Sommer, Wasser, Strand und Urlaub ausstrahlt.  Fehlt nur noch die CD mit dem Meeresrauschen . . .





  • Passend zum Thema ein wenig gebastelt, dank you tube auch für nicht ganz so geschickte Menschen wie mich kein Problem. Ich musste auch beim dritten Bötchen noch nach Anleitung falten :-)




  • Lieblingsrezept

Flammkuchen - ganz unelsässisch - belegt mit Schinken, Pilzen und Gauda / Schafskäse.
Dazu hat der Mann seinen norddeutschen Salat gemacht - nix für kalorienbewusste Leute. Das Dressing besteht aus Schlagsahne mit Zitrone und Zucker. Köstlich!

 

Grillwürstchen bei Oma - sowieso immer gut!



So kann es gerne bleiben.

Ich wünsch euch eine prima nächste Woche mit Sonne an der Wetterfront !

Bis dann.





Kommentare

  1. Niki3.8.12

    drück dich trotzdem - alles liebe und bis bald mal. schön habt ihr es. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  2. dir auch weiterhin schönes Wetter... ich starte gleich mit dem Urlaub ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gretel,

    ihr macht es genau richtig, ihr geniesst jeden Tag. Macht es weiter so, wir haben jetzt noch 1 Woche Ferien, dann ist der Sommerspass vorbei. Mir grausst es schon wieder, Schule, aber nicht dran denken.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch eine tolle dritte Ferienwoche !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß.Wir geniessen die Ferien und machen das beste aus dem Wetter.Hier regnet es mal wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.