Ganz kurzer Gruß aus dem Krankenlager




Schön ist anders!

Schneller als man wahrnehmen kann lag ich längs mitten auf der Wiese. Unser Temperamentsbündel Caspar hat mich niedergestreckt. Doppelter Unterarmbruch, OP, zwei Titanplatten im Arm und jetzt macht euch mal mit einer Hand 'nen Pferdeschwanz.........

Seid lieb gegrüßt, ich meld mich wieder!

Kommentare

  1. Ach je, du Arme! Und das gerade jetzt! Wünsche dir gute Besserung und eine kurzweilige Zeit! Musst du noch im Krankenhaus bleiben?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gretel,
    ich hoffe, Du hast soweit alles gut überstanden?!
    Das ist aber wirklich Pech, wenn man den Winter mit Glatteis gut überstanden hat und im Frühling hinfällt oder "gefallen worden ist".
    Ich wünsche Dir gute Besserung, wenig Schmerzen und viele liebe Menschen, die Dich betüdeln.
    Viele Grüße aus der noch sonnigen Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gretel,

    mensch, das ist ja echt Mist. Gute Besserung von uns . Ich hoffe ee geht schon wieder ein bisschen bergauf und du hast keine Schmerzen mehr. Ich hatte mich schon gewundert, bei dir war es so still. Da fehlt mir immer etwas.

    ich wünsche dir alles Liebe, lass dich verwöhnen und nimm dir viel Zeit für dich.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel, ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Machst du nun dem 2-Millionen-Dollar-Mann Konkurrenz?

    LG; Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gretel, was machst Du (Casper) nur für Sachen... ich hatte mich auch schon gewundert so lange nichts von Dir gehört zuhaben.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  6. ich küre dich zum pechvogel der woche! mensch, komm schnell wieder auf die arme! ich schicke dir ganz viele liebe genesungswünsche und dass bald alles wieder heile ist. mach langsam. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe was machst du nur??? Autsch das tut mir weh beim lesen.Ich wünsche dir gute Besserung .Ich denk an dich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein ...
    Du Liebe, ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Halt Dich tapfer und fühl Dich ganz lieb geknuddelt!

    Alles, alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte! *_* Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir! Das ist ja echt der Hammer und das bei dem schönen Wetter. :(

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ach herje...da wünsche ich wirklich gute Besserung!!! So ein Pech aber auch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Oh je! Liebe Gretel, was machst du denn für Sachen? Okay, kann mir das gut vorstellen. Sah mich auch schon mehrmals in einer ähnlichen Situation. Ging aber immer gut.

    Ich wünsche dir, dass die Schmerzen sich in Grenzen halten und dass du liebe Zopfbinder(innen) in deiner Nähe hast!

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Tanja

    ...immerhin Bett am Fenster!? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch was ist das denn für ein Mist.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, eine schnelle Heilung und viel Durchhaltevermögen.
    Lass Dich nicht entmutigen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Oh, nein!

    Gute Besserung!
    Einarmigkeit ist mehr als lästig. Habe ich auch schon mal ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Oh, weia! weil ich grad etwas wuselig bin und wenig unterwegs im bloggerland hab ich gleich was verpasst, aber Gute-Besserung wünschen geht ja immer noch: ganz herzliche Gute-Besserungs-Wünsche schick ich dir jetzt, und ich hoffe, die Schmerzen vergehen recht bald, aber das eingeschränkt sein, ui, das wird noch ein Weilchen bleiben, fürchte ich! - alles Liebe, JULE

    AntwortenLöschen
  15. UPS...ich hab' jetzt erst gesehen...DU ARME!
    Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung ... und mach doch einfach ein auf "WallaWalla Haar" - ach ne Haarewaschen ist ja auch doof mit einem Arm - ALLES BLÖD DEINE EMMA!

    Auf jedenfall schicke ich dir ganz liebe Grüße,
    Annette ( nicht Emma )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen