Potpourri fürs Familienalbum



Ich hoffe, ihr hattet alle feine Osterfeiertage.
Das kleine Kind hat mir tolle Geschenke gebastelt und wir haben furchtbar viel geschlemmt.

Die Fahrt nach Norden wurde wegen des Wetters abgesagt.
Jetzt wird es nämlich endlich auch hier ein wenig frühlingshafter.

Allen eine schöne kurze Woche oder auch noch schöne Ferien!










Kommentare

  1. Anonym3.4.18

    Guten Morgen liebe Gretel,
    eine schöne Collage und jaaa, das war ein tolles Osterfest.
    Geschlemmt, jaa, auch wir und wie, ich habe bestimmt 20 Kilo zugenommen.
    Das ist aber auch ein Völkchen die Polen, sowas von gastfreundlich und
    immer gibt es soviel zu essen.

    Ich kann wirklich keine Eier mehr sehen. :-))

    Deine Collage gefällt mir so gut, aber essen, ich glaube ich brauche einige Zeit nix mehr.
    Immer diese Versprechungen, gell?

    Lieben Gruß Eva
    die dir eine gute Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Dann eine schöne zweite Ferienwoche! Ich habe hier auch einen kleinen Feriengast, deshalb die Kürze der Kommentare. Heute ist ein Zootag gewünscht...
    Habt's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kalt war der Abstecher in den Norden. Zum Glück aber ohne Schnee. Nun starten wir mit Eisessen bei 21 Grad in die zweite Ferienwoche.
    Das sind ja niedliche Basteleien...sogar eine gesunde Karotte...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Das Einhorn-Ei ist irre ;-)
    Endlich wird es hier auch wärmer! Noch schöne Ferientage wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Und schon ist der Osterhase wieder Geschichte. Wenn es nach dem Wetter ginge, wäre es vermutlich auch klüger gewesen, einfach zu Hause zu bleiben...aber wir sind unverbesserliche Optimisten...Meist...;-). Euch noch eine schöne Ferienwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja auch im Süden, dem Frühling praktisch Entgegen gekommen 😀

      Löschen
  6. Hier am Bodensee ist es schon wieder sooo warm, dass ich mir einen Frühling mit kühleren Temperaturen wünsche... Das Einhorn-Ei ist wirklich klasse, das muss ich mir mal fürs nächste Jahr merken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Osterbasteleien. Toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.