G E L B





Ich mag luziapimpinellas Aktion sehr.
Immer nimmt man dann seinen eigenen Mikrokosmos zum vorgegeben Thema unter die Lupe. Manchmal fällt einem sofort etwas ein, dann wieder muss man schon ganz schön überlegen, oder es hilft der Zufall.
Zum heutigen Thema kann ich sagen - wir leben so gut wie gelblos. Es war total schwer, in unserer Umgebung gelbe Dinge zu finden. Gerade deshalb hats riesigen Spaß gemacht .....

Kommentare

  1. Wie recht Du hast mit dem eigenen Mikrokosmos! Und auch mit dem gelblosen Leben: Die Farbe spielt bei uns seltsamerweise ebenfalls eine eher untergeordnete Rolle! Dabei sind wir alle solche Sonnenscheine :) Dein Beitrag zu Frau Pimpis Board ist übrigens ausgesprochen originell! Gefällt uns wirklich!
    Ganz herzliche Grüße aus dem wettermäßig trübseligen Rheinland von den Franzinellis

    AntwortenLöschen
  2. Alles so schön gelb bei Dir ;o)! Ich wünschte, draußen wäre es noch nicht so grau!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wo ein wille ist ist auch ein gelb *smile*
    schöne bilder!
    lg sabine!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.