Herbstboten

Eine ganze Menge bunter herrlicher Herbstboten in der Natur und bei Frl. Pimpinella.




Nachtrag weil ich so nette Kommentare  - DANKE :-) -  bekommen habe:


Die Blätter sind von unserem Essigbaum, der steht direkt vor unserem Fenster im Garten und ist eigentlich noch zu 95 Prozent grün, nur vereinzelt hängen solche knalligen Blätter dran.


Kommentare

  1. Was für ein schöner und zarter Übergang des Maigrün hin zum Orangerot. Sowas kann nur der Herbst. Herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Farben!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! ich freue mich schon zu beobachten, wie die Blätter sich von Tag zu Tag weiter verändern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Phantastische Maserung und wunderschöne Farben haben Deine Blätter.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. leider spinnt meine SD Karte, so kann ich meine Bilder nicht hochladen... aber dadurch hatte ich das Glück erst mal bei den anderen vorbei zu schauen... ;-)

    Super schöne Blätter

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen