Gruezi

Wir sind wieder hier.....


Wo soll ich anfangen?
Schön wars.
Ein Land, in dem man "Bahnhöfli" und "Pöstli" sagt, nur 120 kmh auf der Autobahn fährt, absolut keinen Müll auf der Straße findet ist schon was Besonderes - Schweiz du bist cool.
In Österreich gibts den besten Joghurt mhhhhh.
Und der Bodensee ist wirklich wie ein kleines Meer.....

Unsere Ferienwohnung in Hard, direkt hinter Bregenz


Ausflug nach Zürich



Ausflug nach St. Gallen




Und morgen gibts SCHNEE !

Jetzt schau ich mal, was bei euch so los ist.

Kommentare

  1. Yes.. she's back... ich bin gespannt. Ich fliege nächsten Juni wieder in die Schweiz, weil mein kleiner Cousin, der uns dieses Wochenende besucht hat dort seine langjährige Freundin heiratet...

    AntwortenLöschen
  2. Och, schon vorbei, eure Ferien? Aber Hauptsache, es war schön und danach sieht es aus!
    Gutes Einleben daheim wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! Was entdecke ich da! Auf dem Ausflug nach Zürich ist euch ein Zebronat (Zebra + Donut) untergekommen bei Mr. Bax! Leckaaaa! :o)

    Und St. Gallen sieht auf deinen Bildern wunderschön aus...

    die fernwehe
    mole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen