Wenn das kein Grund ist . . .





Vielen Dank - liebe Michaela !




Ich habe mich sehr gefreut und betrachte es als Aufmunterung und Ansporn, doch noch ab und zu hier zu sein.


Das Formelle:


Jeder, der diesen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. 
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Vergeben möchte ich den "Lieblingsblog-Titel" an
 Annette von Lollaswelt
Jule von Jule macht was
Tanja von Geherztes
Gretemarlene von Gretemarlene

und nur symbolisch ohne Verpflichtung :-)  weil die Mädels es nicht so mit den Awards haben
an Nicole und Barbara.
Außer der Reihe, weil schon weit über 200 Leser an:
Sonja von Wertvoll
Papagena von Die Kunst den Alltag zu feiern

Ich schick euch allen noch paar Blümchen, mit denen ich mich reichlich eindecke !
Ganz liebe Grüße !






  • Hey unser aller Lieblingsgroßvater ;-))) Schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus bist - jetzt pass aber auch auf dich auf !!!!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich gebe Awards zwar nicht weiter, mag es aber sehr, wenn Lieblingsblogs vorgestellt werde (vor allem solche, die noch unbekannter sind!). So hab ich schon den ein oder anderen wunderschönen Blog entdeckt!
    Ein herzliches Dankeschön auch, dass ich (außer der Reihe) auch in deiner Liste auftauche! Ich freue mich riesig darüber! ...und es wirkt Wunder gegen schlechte Laune ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön von dir zu lesen. Geht es dir gut? Danke für den Award, man freut sich trotzdem immer, wenn man einen Award bekommt. So sieht man, dass man gerne gelesen wird. Also D A N K E. Und natürlich auch danke für die schönen Blümchen.

    GLG

    Barbara die dich vermisst

    AntwortenLöschen
  3. ich lese still und gern und freue mich deshlab auch fast ganz still dass du wieder zurückkommst. ab und zu :0)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es vielleicht nur ein kurzer Zwischenstopp sein sollte, es hat mich riesig gefreut, wieder etwas von dir gelesen zu haben! Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht und dass man vielleicht sogar ab und an wieder etwas von dir "hören" wird.

    Bin ganz schön überrascht über den Liebster Blog Award. Vielen Dank dafür! Fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass du da an mich gedacht hast. :)

    Die Blumen sind übrigens wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu lesen.Danke für den symbloischen Award.Ich hab es da ja nicht so mit.
    Die Blumen sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oldie3.6.12

    Liebe Gretel,
    für mich ist es besonders aufbauend das Du wieder hier bist. Deine Beiträge haben mir gefehlt. Ich sage es wie Michaela: Welcome Back, Honey!
    LG vom Oldie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen