Moin

Da bin ich wieder, zumindest körperlich anwesend.
Mit Schule und Arbeit werde ich mich in dieser Woche noch nicht beschäftigen (jedenfalls nicht im Blog), sondern noch ein wenig den Urlaub nachbereiten - im Kopf und hier.

Begonnen haben wir unsere Reise im Klützer Winkel. - umfasst die Gemeinden Klütz, Damshagen, Hohenkirchen, Kalkhorst, Zierow und Boltenhagen.
Das ist eher eine ruhige alternative verschlafene Region mit der besten Luft Deutschlands, schönen Landschaften, alten Kirchen und meistens keinerlei Internetverbindung.
Also richtig für Ruhesuchende und Hundebesitzer. Mir hat es unheimlich gut gefallen.





Ausnahme ist Boltenhagen, da steppt der Fisch, halli galli und jede Menge Urlauber - da reichen mir 2 Stunden.


Die wunderschöne, ganz toll sanierte Hansestadt Wismar ist nicht weit und lockt unbedingt zu einem Ausflug.



Wir haben das als Zwischenstation genutzt, weil man in der Regel die Ferienhäuser in Dänemark nur samstags beziehen kann.
Vielleicht mögt ihr mich auch nach Dänemark begleiten.

Kommentare

  1. über Dänemark habe ich auch schon mehrfach nachgedacht... zeig her, mal schauen ob ich die Famlie überreden kann nächstes Jahr nach Dänemark zu fahren ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrliche Fotos! Vor allem das Bild im Kornfeld ist wundeschön! Ich freue mich auf deinen Bericht über Dänemark, das soll ja wirklich ein tolles Urlaubsziel sein. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Endlich, Du bist wieder da! Die Fotos sind ja toll, alles wirkt so friedlich und idyllisch, genau richtig zum Entspannen und abschalten.
    Freue mich schon auf die Bilder aus Dänemark.
    Bewahre Dir noch ein Stück Urlaub und lass es ruhig angehen, frühstücke ausgiebig (mit Zeitung lesen), lass keine Hast aufkommen und den lieben Gott einen guten Mann sein.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...vielleicht könnten wir in Zukunft zusammen Urlaub machen...da wir sowieso die gleiche Ferienzeit und Vorlieben haben...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut. Die ersten Bilder strahlen viel Harmonie aus - gefallen mir gut.
    Wismar - gut, muss ich mir auch mal ansehen - und nach Dänemark komme ich auch mit, wenn du die Bilder zeigst :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr seid wieder im lande.Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt.
    Die Fotos sind toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Das hört sich gut an - und v.a., wenn du sagst, gut mit Hunden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen