Spaziergang

in der Dresdner Heide:

 
 



Da war das Wetter noch nett.



Kommentare

  1. Wenn ich aus dem Fenster schaue, siehtves auch sehr nett aus. Ist aber lausig kalt...
    Hat es Schnee bei euch?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hier nicht, nur in höheren Lagen...

      Löschen
  2. ...nett sieht es draußen auch gerade aus, liebe Gretel,
    weil sich gerade mal die Sonne zeigt, das Thermometer steht allerdings immer noch auf der 3...
    schön, dass ihr das Wetter nutzen konntet und sogar Hasen gesehen habt -seid wann sind die blau ;-)))?

    hab einen drinnen gemütlich Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da machten wir in den Maiferien vor 32 Jahren Urlaub und denken gern daran zurück..., es war mildes Frühlingswetter ;-). Liebe Grüße, auch hier etwas nettere Wetteransichten, aber kalt, kalt ist's

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da sieht das Wetter noch nett aus...;-). Im Allgäu hatten wir am Dienstagfrüh Schnee...ich hatte schon Sorge, dass wir nicht über den Brenner kommen...sind wir aber. Jetzt haben wir schönes Frühlingswetter...am Gardasee...herrlich. Willst du nicht herkommen...;-)?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war noch gleich die Formel fürs Beamen :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.