Monatscollage April




Ganz viel April wie immer bei Birgitt.


Manchmal sagen Bilder nicht mehr als Worte - im Gegenteil.
Was meinen stummen April wirklich ausmachte, das schreibe ich morgen "in eigener Sache".



Kommentare

  1. Ich wollt schon meinen... man liest ja allenthalben viel ( zu viel ) vom Aufhören und gerät schön langsam mit in den Sog...
    Bis morgen dann!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man sich wirklich den Hund und das Stofftier nehmen und sich einkuscheln...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich das hasse... warten zu müssen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...so, da muß ich mich also bis morgen gedulden, liebe Gretel,
    da hoffe ich doch, dass es keine schlechten Nachrichten sind...morgen...die Viren habt ihr nun hoffentlich gebannt und könnt den Frühling genießen?...habe ich da mit neuer Arbeit was zwischen den Zeilen gelesen?...nun komm erstmal gut in den Wonnemonat, dass es für dich auch ein solcher werde,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Morgen...am 1.Mai...dem Tag der Arbeit... willst Du uns erfreuen....ich bin schon ganz gespannt...auch wenn ich Warten ebenfalls hasse;-))))) LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.