schweben




Die Oma hatte sich und den Kindern zu Weihnachten eine Ballonfahrt geschenkt.


Gar nicht so einfach, den richtigen Termin zu finden, an dem keiner was vor hat und der Wind richtig bläst oder besser nicht bläst.


Am Samstag war es nun soweit.
Ich blieb am Boden. Die Luftbilder sind vom großen Kind.



Anfangs war ein bisschen Bauchgrummeln, das verflog wortwörtlich in der Luft und am Ende pure Begeisterung. So ein Geschenk lohnt sich wirklich, unvergesslich! Danke.




Kommentare

  1. Du glaubst es nicht: Ich habe seit neun Jahren so einen Gutschein, nicht eingelöst.
    Als ich in der Reha war, habe ich das Spektakel ja allwöchentlich vom Boden verfolgen, aber nicht mit machen können. Es ist doch zu schön, wie man an den Fotos sieht, vor allem das (fast ) lautlose Schweben über die Stadt.
    Ich muss doch mal meinen Gutschein reaktivieren...
    Habt eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll. Aber (ein bißchen) Bauchgrummeln hätte ich mittlerweile auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die Aussicht ja aus, aber mit meiner Höhenangst würde ich mich da nicht hinein trauen. Wie schön, wenn das Kind die Luftreise genießen konnte und heil wieder auf den Boden zurückkehrte.
    Liebe Grüße Andrea (vormals Holunder).

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch gerne mal machen und Deine Bilder bestärken meinen Wunsch. Allerdings habe ich auch ein wenig Höhenangst.
    Ich wünsche Die eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.