Eine Woche im September


Das obige Foto habe ich ganz nebenbei und unkapriziös auf einem Parkplatz auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen. Ich lerne jetzt noch mehr, die kleinen Dinge des Lebens irgendwie nebenbei aufzusaugen.


Das kleine Kind muss so unvermittelt "groß" werden und will es eigentlich gar nicht. Letztes Wochenende stand die erste gemeinsame Fahrt mit dem Konfirmandenkurs an. Ich bekam ganz viele Liebesbotschaften. 

Obwohl für mich persönlich der Sommer immer erst nach dem zweiten Septemberwochenende vorbei ist, habe ich schon mal ein wenig umgeräumt.
Die richtige Herbstdeko folgt dann nächste Woche.





Und morgen machen wir uns wieder auf zum Höhepunkt des Jahres.





Es ist so wohltuend und wunderbar, dass am Wochenende in Berlin an zwei Tagen wieder mehr als 150.000 Menschen aus der ganzen Welt voller Freude miteinander feiern werden, ganz selbstverständlich und ohne dass es dazu politische Botschaften braucht.

Schönes Wochenende!






Das Wort Werbung muss nun wohl überall erscheinen, sei hiermit getan.
 Ich distanziere mich von diesem dämlichsten Gesetz aller Zeiten. Ich mache keine Werbung, das ist mein P r i v a t l e b e n ! 
Wir sind doch hier nicht bei der Truman-Show.


Kommentare

  1. Schön, dein letzter Kommentar!
    Viel Freude!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Botschaften... da wird es einem direkt warm ums Herz. So schön!
    Deine neue senfgelbe Deko gefällt mir sehr. Ich finde die momentane Zeit immer schwierig. Einerseits große Freude auf den Herbst und andererseits fällt das Abschiednehmen vom Barfußlaufen doch sehr schwer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Botschaften!
    ganz viel Spaß beim Lollapalooza und eine ganz tolle Zeit!

    LG
    sjoe

    P.S.: vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Kleidern

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich, liebe Gretel,
    diese Zettelbotschaften...

    wünsche euch ein wundervolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Anonym9.9.18

    Solche Zettelbotschaften sind mehr wert als jeder Reichtum dieser Welt...❤️ Ein wunderschönes Wochenende noch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gretel,
    gerade die kleinen Dinge sind es doch, die uns am meisten Freude bereiten und die wir dennoch am wenigsten beachten.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Feier und noch eine wundervolle Woche.
    Der Kommentar zur Kennzeichnung von Werbung ist klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.