living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 12. Februar 2014

Wanderzoo


Die Hirsche müssen raus.


Die Schafe ziehen ein.



Kommentare:

  1. Jawoll. Ich liebe Schafe!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel!
    Handelt es sich bei der Pflanze auf dem ersten Bild um eine "Rose aus Jericho"?
    So eine hatte meine Großmutter. Immer wenn ich bei ihr übernachtet habe, durfte ich sie gießen.
    Schafe mag ich übrigens auch.
    Gruß Miriam
    PS: Schiebe gerade das Laufen vor mir her. Es gibt so viele wichtige Dinge zu erledigen, zB. hier zu kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist Moos. Die Rose aus Jericho habe ich auch schon gesehen und ich finde das faszinierend, aber ich habe mich nicht rangetraut, weil ich keine Ahnung habe, wie ich sie behandeln soll und wie lange sie hält. Mimosen habe ich auch schon zu Tode gepflegt.
    Ich habe mir gestern einen Schrittzähler bestellt :-) Man soll ja mal ruhig anfangen und jetzt in der Allergiezeit nur nicht überanstrengen......

    AntwortenLöschen
  4. Wanderzoo ,toll! Ich mag Schafe.
    LG und einen schönen Tag
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das sieht aber nett aus. Übrigens bei der Rose aus Jericho kannst du nichts verkehrt machen, die ist so gut wie nicht unter zukriegen. Wir haben sie schon jahrelang. Ab und zu wird sie wieder trocken, dann giesst man sie wieder und sie geht wieder auf.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hihi, hast du von allen möglichen Tieren eine ganze Sammlung? gerade die oberste Schale mit dem Moos gefällt mir total gut, egal ob mit Hirschen oder Schafen.

    soso, meine Sternchen-Decke wird also deine Lieblingsfarben haben, d.h., falls du jemals zu mir kommen solltest, verstecke ich sie wohl besser? *g*
    aber ja, so gefällt sie mir auch richtig gut, SO soll sie werden! (und ich bezweifle, dass die bis zum Sommer fertig wird, aber wer weiß)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Wenn die Schafe dann wieder ausziehen müssen, könnten sie hier Asyl bekommen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön.....! Wie die Zeit vergeht...jetzt können wir uns schon Frühlings-Gedanken machen,juhu!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist eine süsse Dekoidee!

    AntwortenLöschen