Vorsicht es stachelt

Morgengrauen - 
eine Frau im Dickicht, 
fast unsichtbar durch Hecken und Sträucher,
ein Messer in der Hand,
böse fluchende Geräusche schallen durch den Nebel.

Das war ich - das Schnitzmesser vom großen Kind zweckentfremdet - auf der Suche nach paar bunten Beeren....


Wat müssen die Dinger auch immer so blöde Dornen haben....


Freitagsspruch:

Die kalten Monate sind gut geeignet, um fürs Leben zu lernen – denn wenn der Frühling kommt, ist sowieso alles wieder vergessen.
Wladimir Kaminer

Kommentare

  1. Der Oldie9.9.11

    Moin Gretel,

    ich muss es Dir einfach mal so "sagen": Es ist schön Deine Bilder, die Erzählungen und die Wochenendsprüche zu lesen. Deine Posts sind so lebendig das sie eine total ermunternde Wirkung haben.
    Mache bitte weiter so!

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch

    der Oldie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.