Hasenwürfeln






 Regen, Regen,  Regen !



Falls ihr noch eine Spielidee braucht:


Bei uns ist Figurenwürfeln der Hit. 

Ostern natürlich mit Hasen, 
sonst aber auch gerne mit Schneemännern, Häusern, Blumen, Weihnachtsmännern oder was einem einfällt.


Jedem Element eine Zahl zuordnen, wer zuerst seine Figur fertig gewürfelt hat ist Sieger.


Viel Spaß!


Bei uns war es wieder sehr lustig, 
nur das kleine Kind war am Heulen, weil es seinen Hasen nicht schön genug fand...


Ein wunderbares Osterfest 
wünsche ich Euch!










Kommentare

  1. Eine super Idee! Merke ich mir für kommendes Jahr (da kann die Mini-Tochter sicher mitspielen).
    Wünsche euch trotz Wetter schöne Ostertage!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das müssen wir direkt mal ausprobieren... Euch auch ein schönes Osterfest.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. KLasse Idee, spielen wir bestimmt die Tage mal....Memory und "ZickeZackeHühnerkacke" hängt mir jetzt langsam zum Hals raus. Doch es ist echt schwer Spiele zu finden, die die acht jährige gut findet und die vier jährige kann.
    Schöne Feiertage noch!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel,

    danke für die Spielidee. So ohne viel Aufwand, find ich gut. Und mal was anderes.


    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.