WER IST DER CHEF ? ? ?

Das kleine Kind und der Mann scherzen miteinander und kabbeln sich. 
Irgendwann wird es dem Mann zu viel und er mahnt zum Aufhören - mehrfach.
Das kleine Kind denkt nicht daran und spaßt fröhlich weiter.
Der Mann sagt mit ernster Stimme: "Schluss jetzt, ich hab hier das Sagen"
Antwort des kleinen Kindes:
"Gar nicht wahr, die Mama hat hier das Sagen !"

Wäre das auch endlich mal geklärt.



Kommentare

  1. einen fröhlichen Start in die erste (?) Ferienwoche ;-)

    gut das bei Euch die Verhältnisse geklärt sind.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
    Wie sagt man so schön: "Kindermund tut Wahrheit kund"
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Lach, das Kind hat den Durchblick. Find ich gut.

    Lg


    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja, die Kinder wissen eben Bescheid, wie der Hase läuft (vor allem so kurz vor Ostern!)...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ha, sehr gut!

    Meine haben mal von Papa "geschimpft" bekommen, weil die Kinderzimmer nicht aufgeräumt wurden... nach mehrfacher Aufforderung.

    Am Abend meinte das Tochterkind dann zu mir:

    "Mama, das nächste Mal sollt DU uns wieder schimpfen"

    Hä?

    "Ja, weil du schimpfst viel netter als der Papa!"


    Auch gut, oder?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Kind! Nun muss nur der Vater was draus lernen (-:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.