Kleiner Urlaub


Kommentare

  1. Oh, das sieht nach einem tollen Kurzurlaub aus! ...und dann noch das Traumwetter!!
    Liebe Mittwochsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kurzurlaub ist manchmal einfach nur entspannend... erst weil man nicht so viel packen muss, dann weils ein paar Tage "raus" ist und zum Schluss weil die Wäscheberge nur Sauerland sind und nicht Himalaya ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke! Sieht nach richtig viel Spaß aus. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt einen tollen Urlaub gehabt. Entspannung pur. Bei so schönem Sommerwetter macht so ein Kurzurlaub richtig Spaß und alle hatten ihre Freude.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Anonym2.5.12

    Alles dabei, was das Herz begehrt !
    Ich hoffe, Ihr habt die Zeit genossen !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gretel, ja ich habe mir eine Auszeit genommen und bin wieder da.
    Wie ich sehe, habt ihr das gleiche getan. Einfach mal raus aus dem Alltag und hinein ins Vergnügen.........
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.