Eigentlich

hätten wir den Garten endlich winterfest machen müssen, aber irgendwie fehlte mal wieder die Lust und wir waren uns einig, das wird erneut verschoben ....  Im Frühjahr macht es definitiv mehr Spaß, so voller Vorfreude im Garten zu werkeln. Im Herbst ist das eher eine triste Angelegenheit. Aber es muss ja .....   

Ausflug in die Natur, faulenzen auf dem Sofa, lesen, Kuchen essen, ein kurzer Shopping-Trip - so soll Wochenende sein :-)






Eine schöne neue Woche !

Kommentare

  1. Richtig gemacht. Die Arbeit rennt sowieso nicht weg und solche Tage müssen sein!
    Einen schönen Wochenanfang!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15.10.12

    Oh ich kenne das mit der "Herbstunlust"...und bin ganz stolz, dass wir uns trotzdem dieses Wochenende aufgerafft haben und Blumenzwiebeln gepflanzt, das Laub von der Wiese geharkt und die Blumentöpfe winterfest gemacht haben...Naja, es hängt leider noch eine Menge Laub an den Bäumen...ich befürchte, wir müssen noch einmal ran...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So war der Tag doch viel schöner oder??? ich stelle grundsätzlich beim ersten Frost erst die pflanzen auf die Terrasse ... ich brauche also auch noch ein wenig ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.