Heimat

H E I M A T   heute das Fotothema bei frl. pimpinella.




Ich habe zwar Fotos aus meiner Geburtsstadt gewählt, aber eigentlich glaube ich, dass Heimat da ist, wo die Liebsten sind und wo man ein warmes Gefühl im Bauch hat. 




Kommentare

  1. Hallo gretel,
    ich bin auch bei Luziapimpinella dabei und bin schon sehr gespannt, wie andere Teilnehmer das Thema umsetzen werden! Gar nicht so einfach! Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Home is where the heart is!
    LG aus dem Havelland!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Heimat ist für mich da, wo ich mich wohl fühle und verstanden werde ;o)))
    >> die Fotos sind klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Gretel, die letzten beiden Bilder sind der Hammer. Dieses Licht diese Farben .... i like ....

    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht so einfach mit der Heimat...
    aber so sehe ich das auch...da wo man ein warmes Gefühl im Bauch hat.
    Das können auch mehere Orte sein.

    Viele Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  6. ich muss doch irgendwann mal zu Euch auf die andere Seite von unserer schönen Heimat kommen ....

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, traumhaft, witzig, nachdenklich...
    Ja, wenn man wie ich fern der Geburtsheimat lebt, wird man schon mal nachdenklich bei dem Thema...
    aber du hast recht: auf alle Fälle in den Herzen derer, die wir lieben, da ist Heimat!
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen