FRISCH

Im Nebel ruhet noch die Welt....


Saisonpremiere heute: dicke Wollsocken unter den Gummistiefeln, Strickjacke unter der Allwetterkluft.
Aber schön ist's trotzdem!





Kommentare

  1. Brrrrrr...hab' auch gleich den Kachelofen angeschmissen, nachdem ich von der Gassirunde zurück kam.

    Schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist Frisch geworden , nicht!! Fleecejacke, Schal und ne Tasse Tee nach dem Spaziergang!!!
    Aber schön, nicht wahr!
    Bis bald...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Das Wetter ist richtig herbstlich,kalt und nass.Morgens steht der Nebel um unser Haus.Der Ofen sorgt für kuschelige Wärme.Ich mag es...noch...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.